in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Nachdem ich am Sonntag Abend im Bob Beaman bei gefühlten 50 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 80 % mir einen abgeschwitzt habe, kommt mir der angekommene Herbst noch viel frischer vor. Fondue, Raclette, Clubbing und Sonntage an denen man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man etwas länger liegen bleibt – auch diese Jahreszeit hat ihren Reiz!

KENNY CARPENTER @ Rondel (07.10.)

Die neue Serie “Disco Rondel” bringt eine Legende nach Bern. Kenny war über 20 Jahre Resident DJ im New Yorker Studio 54 – was der wohl alles erlebt hat? Ich werde ihn jedenfalls stinkfrech fragen. Aber wenn wir auch nur beim musikalischen bleiben, darf man sich diesen Act nicht entgehen lassen – ein Stück Geschichte zum anhören und anfassen sozusagen! Ich freue mich riesig! Schweizer Support gibts von Marcism aus Zürich und meiner Wenigkeit Boris WHY.

ROMAN FLÜGEL @ Kapitel (07.10.)

Die RBMA (Red Bull Music Academy ) zu Gast im Kapitel. Roman Flügel ist älter und reifer geworden und dies macht auch seine Musik noch interessanter als sie ohnehin schon war. Berner Support gibts von Gray Chalk von Bon Vivants.

RAY OKPARA @ Kapitel (08.10.)

Mobilees Strahlemann Ray ist wiedermal in Bern. Seine pumpende und treibende Musik aber auch seine Präsenz beim Auflegen reisst die Crowd immer und immer wieder mit. Kein Wunder hat sich Manon an ihrem Abend diesen Flotten Burschen als Gast geholt.

Geniesst das Wochenende!

Euer Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

5 Partys fürs Züri Wochenende

Hurlyburly: Da kriegen sogar Inquisitoren rote Ohren