US Presidential Erection 2016: Mit einer Änderung seiner Wahltaktik (“Fuck Hillary”) will Trump seinen Vorsprung auf Clinton ausbauen; die Polit-Experten aus Hollywood sind begeistert.
Der IS rüstet auf: Wie man in Geheimdienstkreisen munkelt, werden die Kämpfer und Selbstmordattentäter des Islamischen Staates demnächst mit Handys von Samsung ausgerüstet.
Unfriede: Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an Kolumbiens Präsident Juan Manuel Santos Calderón, der mit den FARC-Rebellen einen Friedensvertrag ausgehandelt hatte, welchen das Volk an der Abstimmungsurne allerdings mierda fand.
Disruptive Markenführung: Der CEÖ (Chief Executive Ösi) der ‘Neuen Zürcher Zeitung’ (NZZ) ruiniert den in 236 Jahren erarbeiteten Weltruf des Blattes als Qualitätszeitung schlagartig mit der erstmaligen Veröffentlichung eines seitenfüllenden Small-Penis-Car-Inserats auf der Frontpage; Tamedia gratuliert per E-Mail.
Politologen verblüfft: Wie Spanien beweist, funktioniert ein Staat auch ganz gut ohne Regierung.
Nach Gerichtsurteil: Bundeskanzler Erdogan verlängert den Ausnahmezustand in Deutschland wegen der causa Böhmermann um zwölf Monate.
FIFA: König Fussball Giovanni I. gebietet, dass die WM künftig so lange andauern möge, bis die EM wieder beginnt.
100 Jahre Dada: Eine Gruppe von Feminist*innenX färbt in zehn Zürcher Brunnen das Wasser rot, um auf die weibliche Menstruation hinzuweisen und gegen die “zu hohe Mehrwertsteuer auf Tampons” zu demonstrieren; Parteipräsident der Grünen stocksauer.