in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Manche Silvesterkater sollen 3 Tage gedauert haben. Von meinen Tagen will ich gar nicht sprechen – wer nach seinem Gig an Silvester mehr oder weniger direkt nach Berlin fliegt, muss nicht alle Tassen im Schrank haben. Dank der herzlich netten Stewardess und dem Cüpli war die Reise dann wenigstens angenehm, und meine Vernünftige Entscheidung erst am 2. Januar Nachmittags in die Panoramabar zu gehen, war auch die Richtige.

PRINCESS P @ Kapitel (06.01.)

Muriel und Sandro aka Princess P und Matto zum Königstag im Kapitel. Ein würdiger Start in das erste Wochenende des Jahres. Die beiden sind für mich musikalisch defintiv zwei Royals!

https://soundcloud.com/wake-up-records/wake-up-podcast-26-princess-p

CLAPTONE @ Bonsoir (07.01.)

Claptone, der Mann mit der Maske, ist zurück im Bonsi. Der Mann mit dem Schnabel von Exploited Berlin hat letztes Mal dem Club ordentlich eingeheizt, und dieses Mal wird dies bestimmt nicht anders sein wenn die Jungs von Trinidad musikalisch auch noch mitmischen.

MADMOTORMIQUEL @ Kapitel (07.01.)

Bei der zweiten Kapitelnacht am Wochenende ist Madmotormiquel von URSL aus Berlin zu Gast. Mit dem Friedas Büxen Liebling San Marco und der Verstärkung aus Bern von das Balz wird die Tanzfläche bis in die späten Morgenstunden mit Tänzerinnen und Tänzern geschmückt sein.

Geniesst das Wochenende!

Euer
Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

The 1st KULT Toplis 2017

Hohe Inflation im Tal der Tränen. (Die Woche 1/2017)