in

Schluss mit Trump! Wir wollen wieder gute Facebook-Postings sehen.

Wir sind es leid. Überall Trump. Trump überall. Trump, Trump über alles.

Trump als Eichhörnchen. Trump als Briefkasten. Trump als Mülltonne. Trump als Klo-Rolle.

Trump mit Putin. Trump mit Bibel. Trump mit Bibeli. Trump als Grabscher. Trump als Penis. Stoffvaginas gegen Trump. Alles irgendwie schon total abgelutscht. Madonna, haben wir den Kanal bereits nach drei Tagen brechend voll.

Wir wollen von euch wieder spannende Postings sehen!

Labrador-Welpen. Sonnenaufgänge im Reusstal. Die neuen Stilettos oder Sneakers. Du selbst mit Skibrille auf dem Corvatsch oder mit Fusskettchen am Strand. Das Mittagsmenu 3 mit Salat.  Chemtrails. Kalenderweisheiten vom Dalai Lama. Trailers von Joe Bonamassa. Deinen neuen Lover (der mit den Tattoos auf den Arschbacken). Sommaruga-, Blocher- und Pelzträger*innenx-Bashings. Deinen mega Style-Blog. Den roten Golf GTI (mit Alufelgen, am Baggersee, bei Herne, vor 40 Jahren), an welchem du mit Surfbrett, Föhnfrisur, behaarter Brust und Helga lehnst.

Make Facebook great again!

God bless you. And God bless your Katzenfotos.

 

 

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Reinhold Weber

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Bürotypen, die du in jeder Firma findest – Teil 15

Antarctica