in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Diese Woche habe ich für Euch einen smooven Start ins Wochenende der bereits am Donnerstag beginnt, und sich dann schön langsam bis zur totalen Eskalation am Samstag steigert.

IS IT DISCO? @ Turnhalle (16.02.)

Raphaël Delans Discoserie in der Turnhalle. Ein super Event am Vizefreitag mit raren und tollen Klängen aus dem Discogenre. Raphaël spielt all night long und wird schön Zeit haben in fünf Stunden ein tolles Set aufzubauen.

DENZEL @ Bonsoir (17.02.)

Denzel und J. Lindroos aus Helsinki zu Besuch im Bonsi. Die beiden verstehen Techno in all seinen Facetten und pressen mit ihrem Label Dept. tolle Platten und sind begnadete DJs deren Mixe auf dem Basso Radio auf und ab gespielt werden. Le Schiffre und TriKos aus Bern begleiten die Jungs aus dem hohen Norden musikalisch.

CARLO RUETZ @ Kapitel (18.02.)

Manon feiert mit ihrer Partyreihe MANONMANIA bereits ihren zweiten Geburtstag im Kapitel. Mit Carlo Ruetz von MINUS, Aaraon Khaleian und natürlich Manon ist eine illustre Runde hinter dem DJ Booth welche die Kapitelgänger bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen animiert. Happy birthday!

Geniesst das Wochenende!

Euer,

Boris

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Boris Why

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

NIEMAND WILL EVOLUTION. ABER ALLE WOLLEN FERTIGES ESSEN AUF DEN TISCHEN.

Arsenal unterliegt mit 5:1 Toren, darunter auch Frauen und Kinder.