in , , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Wirtschaftlich gesehen werden die Zeiten für die Clubs defintiv härter – das Thermometer steigt, die Kleidung wird minimalistischer und die Einnahmen an den Garderoben fallen. Ich finds trotzdem super, dass ich bald nicht mehr wie ein Michelinmann aus dem Haus muss…

JOYCE MUNIZ @ Bonsoir (24.02.)

Ein gern gesehener Gast ist zurück im Bonsi. Joyce Muniz aus Wien vom Berliner Label Exploited bringt ihr neues Album “Made in Vienna” mit und wir mit ihrer langjährigen DJ-Erfahrung den Tanzenden ganz schön einheizen. Der liebe Solothurner Anthik wird den Abend musikalisch gekonnt mitgestalten.

DEINS & MEINS @ ISC (24.02.)

Die Jungs von Deins & Meins veranstalten nun regelmässig im ISC. Ich find den Club supertoll – schöner Barbereich mit Möglichkeit bei gedämpftem Sound auch etwas zu quatschen, schönes Ambiente auf dem Dancefloor und ein gemütliches Fumoir. Diesmal fahren die Jungs gleich mit einer ganzen Armee auf: Kami, Ineb, Havannes und Noé Weigl.

RODRIGUEZ JR @ Kapitel (25.02.)

Ich bin fan, wirklich mega fan von Rodriguez Jr. Obwohl die Produktionen oft nicht in meine Sets passen find ich diese zu 99 % immer einfach nur gigantisch, also die Produktionen, nicht meine Sets. Live ist der Typ absolut der Wahnsinn und daher ist der Besuch im Kapitel diesen Samstag für jeden Freund der elektronischen Tanzmusik ein absolutes MUSS. Frango von Sirion und Knäckebröd von Tiefgang werden vor und nach Rodriguez Jr. für gute Stimmung sorgen.

Geniesst das Wochenende!

Boris

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Dass mein Name auch nur ins Wasser geschrieben ist

Awesome: Donald Trump entdeckt seven great American Planets. (Die Woche 8/2017)