in

Türken nazifizieren Deutschland. (Die Woche 10/2017)

Wahlschlacht: Hohe Amtsträger der Grossmaulmacht Türkei sowie deren Präsident, der Kim Jong-un von Anatolien, bezichtigen Deutschland nationalsozialistischer Methoden, worauf Martin Schulz empfiehlt, die EU-Beitrittsverhandlungen per sofort weiterzuführen und zur Glättung der Wogen zulasten des Bundeswehr-Etats ein Schwimmbad in Ankara zu bauen.

Königreich der Niederlande: dito, aber mit mehr Eiern.

Tektonik: Schweiz geschüttelt, nicht gerührt.

Fashion: YSL muss in Paris Plakate entfernen, die explizit für eine vegane Diät werben.

Welt-Frauentag: Im Bundeshaus in Bern stricken Männer mit Glatze Mütze.

America first: Der afro-amerikanische Filmstar Samuel L. Jackson kritisiert, dass in zu vielen Hollywoodproduktionen zu viele Rollen mit zu vielen Schwarzen aus England besetzt seien.

Genf: Grüne Politiker dégôutiert, weil ein Pärchen es auf der Strasse öffentlich auf dem Motorrad treibt statt auf einem Veloweg.

Molchszählung: Das Amt für Umweltschutz in Biel fordert die Einwohner auf, Frösche und Kröten zu zählen; Formulare online auf webfauna.ch oder direkt bei der Stadtverwaltung.

Fussball: Die Grasshoppers beissen gegen Vaduz ins Gras. R.I.P.

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

DIE BESTEN 4 IN BERN

Ein Mann räumt auf – Action in den Schweizer Bergen