in

Habemus Erdogan. (Die Woche 15/2017)

Türkische Demokratische Rebublik: Hätten die Gülen-Terroristen, das kurdische Pöbel, die schwulen urbanen Intellektuellen, die ungläubigen Weiber, die journalistischen Landesverräter, die Schweizer Nazis und die Deutschen SS-Politiker die Wahlen nicht massivst sabotiert, hätten 85,4 Prozent mit EVET gestimmt.

Renitent: Die Schweizer Separatisten behindern am Gotthard erneut den freien europäischen Personenverkehr.

Afghanistan: Die Mutter Teresa aller Bomben sorgt im Hindukusch für 150 mal 50 Meter Frieden.

Amtsmissbrauch: Frank-Walter Steinmeier, neu gewählter Bundesmahnfinger, mischt sich ausser ins deutsche politische Tagesgeschäft jetzt auch noch in die französischen Wahlen ein.

Bedrohung: Kim Jong-un verursacht nur 6000 Meilen vor der Küste der USA wiederholt einen gewaltigen Wasserschaden.

Kompost: Statt in gelben Abfallsäcken will das Bündnis 90/Die Grünen ihre Wähleranteile neu in “deutschlandweiten Wertstofftonnen” entsorgen.

Modetrends: Mannschaftsbusse in subtil abgestimmten Vereinsfarben sind bei mutmasslichen Fussballfanatikern zurzeit total angesagt.

DSDS: Der grosse böse schwarze Mann ist zurück. ????????

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Mercenary for Justice – Ein kurzes Aufbäumen gegen den Abstieg

Wie die Dinge liegen