in

Indien: Ehescheidung nur noch via Festnetz. (Die Woche 34/2017)

Dehli: Ein hohes indisches Gericht untersagt die von vielen Männern muslimischen Glaubens praktizierte Ehescheidung per SMS und verweist auf Telefax, E-Mail, das Festnetz oder die traditionelle Auflösung der Ehe direkt von Hand.

Hass im Netz: Bei den Friedensaktivisten von Linksunten-Indymedia (“nieder mit dem Schweinesystem”) wurde ein Waffenlager gefunden; die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Bekifft: Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) warnt eindringlich davor, sich nach dem Genuss von ungefährlichen und völlig legalen CBD-Hanfrauchwaren, die keinerlei berauschende Wirkung zeigen, ans Lenkrad zu setzen; die Produzenten werden höflichst gebeten, auf den Packungen diesbezüglich diskret und dreisprachig einen Hinweis anzubringen.

Massensterben: In den vergangenen zehn Monaten sind nicht weniger als sechs russische Diplomaten unvermittelt dahingeschieden; Präsident Putin vermutet belgische Eier.

Opferbereitschaft: Die Familie Yakin will dem Grasshoppers Club beibringen, wie Fussball geht.

Sauber: Ignazio Cassis gibt seinen italienischen Pass ab, damit er ganzer Schweizer Bundesrat werden kann; und nicht irgend so ein halber Italiener.

34. Ziehung im deutschen Wahl-Lotto: Die Gewinnzahlen diese Woche lauten: 7, 8, 9, 10, 22, 39, Zusatzzahl 0. Wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin.

Tsüri Sonnensegel: down town.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Happy Purzeltag, Ronny!

Death Sentence – Rache ist ein Gericht, das am besten verdammt blutig serviert wird