in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Die Clubs und Promotoren haben wohl einen direkten Draht zu Petrus, Bucheli oder Boner. Draussen ists wieder frisch und die Line-UPs dieses Wochenende sowas von fresh! Zudem besteht kein Klumpenrisiko da meine Empfehlungen der Woche perfekt  auf 3 Locations und 3 Tage diversifiziert sind.

BORIS BREJCHA @ Gaskessel Bern (07.09.)

Einen fulminaten Start ins Wochenende verspricht diese Woche der Gaskessel. BORIS BREJCHA macht Halt in der Bundeshauptstadt. Im Gepäck sind nicht nur die besten Tracks, sondern auch seine Crew namens ANN CLUE, THEYDREAM und DENIZ BUL. Berner Support liefern die Labels Dropout und Abflug Berlin mit BFLY STEINER, LE BÉRGER und CORPATAUX sowie Naturklangs PATRISCHA. Ich würde zur Sicherheit den Freitag Morgen frei nehmen.

KEINEMUSIK NACHT @ Bonsoir (08.09.)

&ME und ADAM PORT sind zu Besuch an der Aarbergergasse. Die beiden Acts sind seit Jahren begnadete DJs und Produzenten. Das Berliner Label ist ein regelmässiger Erfolgsgarant im Bonsoir bei dem ich frühes Erscheinen und spätes Verschwinden defintiv empfehle. Support aus Bern gibts nicht. Die beiden werden Euch in Eigenregie vom ersten Beat bis zum letzten Clap durch die Nacht führen…

HIVE AUDIO NACHT @ Kapitel (09.09.)

HIVE steht nicht nur für einen tollen Club in Zürich sondern auch für ein super Musiklabel mit tollen Artisten. Diese besuchen schweizweit regelmässig im Kollektiv die Clubs und sind diesen Samstag im Kapitel. SABB und DEFINITON sind die zwei Gesandten die den Bernern das Talent und die Musik des Labels näher bringen. Meine Wenigkeit aka BORIS WHY hat die Ehre die Nacht mit dem Introset zu eröffnen.

Happy weekend!

Boris

boriswhy.com

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Ohrenbetäubende Stille

Guest Top 5 fürs Züri-WE von Manon Maeder