in

Vermummungs-Verbot: Wird die Schweiz enthüllt ? (Die Woche 42/2017)

Entmummt: Die Schweiz stimmt demnächst über ein landesweites Verhüllungsverbot ab; Schwarzer Block, Pnos, Hools und das Basler Fasnachts Comité zutiefst beunruhigt.

Kurzmeldung: Österreich hat gewählt; es wird alles anders bleiben.

Landtagswahl: Lüttje politische Lage nach Wahl in Niedersachsen.

Breaking: Auf der von der Schweizer Nationalbank präsentierten neuen Zehnernote befinden sich viele hübsche Zahlen und bunte Bildchen.

Spätes Outing von Hollywood-Starlets: „Ja, wir haben uns hochgeblasen“; Produzent Harvey Schweinstein dementiert nicht.

UNESCO: Die USA mögen in Paris nicht mehr in einem maroden Gebäude neben Bombenlegern, Raketenbauern und sonstigen Mexikanern sitzen.

WM-Quali: Wunderschönes – leider ins eigene – Tor der Schweiz im Spiel gegen Portugal; FC Sion-Hooligan Christian Constantin tritt aus Frust darüber seinen Hund.

Amri-Sonderermittler: Die Berliner Penner von Justiz und Polizei hätten den Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt verhindern können; wäre laut Regierungsverlautbarung sexy gewesen.

Literatur-Randale: An der Frankfurter Buchmesse wird die Meinungsfreiheit jetzt mit Fäusten, äh, ausgetragen.

Die gute Frage der Woche: Ist Boris blank? Dieter Meier dementiert.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Reinhold Weber

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Star Trek: Discovery – Besprechung Episode 04 (The Butcher’s Knife Does not Care fort the Lamb‘s Cry)

Fighting – Channing Tatum prügelt sich durch den New Yorker Untergrund