in

Wegen neuem Food-Trend: 80 Prozent weniger Insekten! (Die Woche 43/2017)

Biologen alarmiert: Bestand an Insekten in Deutschland um 80 Prozent gesunken; Amseln, Meisen, Finken und Stare bilden Lichterkette und singen Protestlieder.

Spanien: Gewinnt Matador Rajoy den Kampf gegen den katalonischen Stier?

Lohndumping: Eine italienische Baufirma lässt in Bern ihre Plattenleger für lausige 1,500,- pro Monat malochen, obschon der Mindestlohn mehr als drei Mal höher läge; wird diese kriminelle Bude jetzt ausgeschafft?

Kingston (vorm. Berlin): Die Polit-Rastas von Union, Grünen und Liberalen bauen sich eine Koalition.

Island: 70 Passagiere der Air Berlin in Reykjavik beschlagnahmt; Flugzeug wohlauf.

Inland: Im laufenden Jahr haben in der Schweiz bereits 82.500 Jugendliche beschlossen, einen Beruf zu erlernen und eine Lehre begonnen; alle anderen studieren Gender oder machen etwas mit Medien.

Faustball: GC schlägt im Zürcher Derby den FCZ mit 4:0 Toren; eine Horde frustrierter Hooligans schlägt nach dem Match einen 14-jährigen Jungen spitalreif.

Ice Bucket Challenge 2017: #metoo.

 

 

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Reinhold Weber

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Star Trek: Discovery – Besprechung Episode 05 („Choose your Pain“)

Kultur statt Luxus: Der Chessu muss bleiben!