in

Die Tops für den Osten nach dem Sommerschlaf

18951182_686456838227644_6770737557021137844_n

Die warmen Tage sind definitiv vorbei und der schöne Osten strotzt plötzlich wieder voller neuer Events und lockt auch den letzten Tanzspecht aus dem Sommerschlaf. Zeit für die Wiederauferstehung der Tops für den Osten! Wir freuen uns!

 

Freitag – Jakobskapelle lädt ein – Tankstell  

Zu einem gelungenen Ausgang in der Heimatstadt gehört meistens ein Abstecher in die kleine Wunderwelt der Tankstell. Das wohl sympathischste Kollektiv der Stadt hat am Freitag ein paar ganz besondere Gäste. Die Jakobskapelle fliegt den Berliner O/Y ein. Wenn er grad mal nicht auf Ibiza oder in Paris spielt, macht er auf ein paar Beats Halt in der Tankstelle. Sehr live, sehr frei und sehr viele Kabel damit die Beine zum Leben erweckt werden.

 

 

Freitag – Bongalow Family meets Archsaal

Die St. Galler Crew „Bongalow Family“ hat sich in den letzten Jahren in die Köpfe der Ostschweizer eingebrannt. Wenn man Crews als die Szene des Ostens benennen darf, dann sind sie mit absoluter Sicherheit ein Teil davon! An diesem Freitag macht sich das Kollektiv auf den Weg nach Winterthur um dort den Archsaal unsicher zu machen. Viel Mukke, schöne Deko und grosszügige Drinks – was will man mehr.

 

Freitag – Barackentanz – Baracca

Der Barackentanz hat bereits Traditionsstatus in der Baracca Bar am Fusse des Freudenbergs. Das über den Sommer liebevoll neu dekoriert und eingerichtete Wohlfühlörtchen hat für diese Ausgabe des Barackentanzes gleich einen zünftigen Künstler aus dem Hut gezaubert: Dario Dattis von Hive Audio beehrt den Osten und bringt gleich ein bisschen Züri-Stimmung mit. Mit dabei ist auch DJ Miguel vom Smalltown Collective welcher aus dem Osten auch nicht mehr wegzudenken ist. .

 

Samstag – Witness the Litness – Grabenhalle

Es ist wohl DER Event des Wochenendes. Die ausgewanderten Stadt-St. Galler Ray Drma haben ihr erstes Konzert in der Heimatstadt. Mit ihrem neuen Album haben sie bereits für grosses Aufsehen gesorgt. Mit souligen Texten, verführerischen Tänzen und einer fetten Band sorgen die Schanzenspringer mit Sicherheit für eine gelungene Premiere.

Mit von der Partie ist auch der Newcomer Monet 192. Mit seiner neuen Single „tout le jour“ hat sich der Ostschweizer gleich mal in die Tops hochkatapultiert. In wenigen Wochen hat der dazugehörende Videoclip schon über 300k Views für sich verbucht und eine ganze Fangemeinde aus dem Boden gestampft.  Danach gehts weiter an der Afterparty mit P Noir & dem Startergang Superboy CNG.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Morgan John Selleck

Autor: Morgan John Selleck

Nach 5 Jahren im Treuhandbereich zog es Murjan ins Nachtleben wo sein beruflicher Werdegang rasch eine 180° Kehrtwendung machte. Heute veranstaltet der gebürtige Stadt-St. Galler verschiedene Events im Party- und Konzertbereich in St. Gallen und in weiteren deutschschweizer Städten. Gleichzeitig ist er als Club-Berater und Booker aktiv.

Als Mitgründer und einer der Leiter des im Nachtleben fest integrierten Ostschweizer Musiklabels Schwarzmatt ist er für Social Media Kommunikation und Artist Care zuständig und er ist mitverantwortlich für die Eventplanung.

Murjan ist auch als DJ unterwegs wo er unter dem Pseudonym „Morgan Button“ regelmässig in verschiedenen Clubs im In- und Ausland auftritt.

Guest Top 5 ZH von Cedric Bingesser

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kann mich mal!