in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Beim kommenden Bernwochenende steht der Samstag im Rampenlicht. Zwei tolle internationale Gäste sowie eine Plattentaufe stehen an und freuen sich auf zahlreiche Gäste.

PIONAL @ Kapitel (25.11.)

Der Katalane Pional galt lange Zeit als Spaniens best gehütetes Geheimnis wenn es um elektronische Musik geht. Eine Reihe Releases auf Hivern Discs und Permanent Vacations zu Beginn dieses Jahrzehnts brachte dann sein erstaunliches Talent der Öffentlichkeit hervor. Mit seinem futuristisch anmutenden Stil zeigt Pional, dass House Musik auch mit niedrigen bpm-Zahlen maximale Euphorie erzeugen kann. Audiotheques ROBEL und NOÉ WEIGL von Deins & Meins begleiten Pional durch diese audiotheque. Clubnight.

OLIVER KOLETZKI @ Gaskessel (25.11.)

Abflug Berlin lädt im Gaskessel zum Tanz und haben keinen Geringeren als Stil vor Talent Labelboss OLIVER KOLETZKI in die Bundeshauptstadt eingeladen. Auf zwei Floors gehts in dieser Nacht rund mit Artisten wie ANTHIK, JULI LEE, LUCA DE GRANDIS, RAMIREZ SON u.v.m.

TIEFGANG Sampler Release @ Dampfzentrale (25.11.)

Neun Produzent*innen elektronischer Musik haben je einen Track zum selben Foto vom Berner Fotografen Nicola Schmid geschaffen. Das Resultat veröffentlicht Tiefgang Recordings mit einem Vinyl Release, den wir an diesem Abend aus der Taufe heben. MARCO REPETTO und OLAN werden mit einem Live-Act und RAFAEL KASMA und die TIEFGANG DJs mit einem DJ-Set begeistern.

Happy weeekend!

Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Guest Top 5 Züri von Nina Schwarz

Rinos Fier Feine Feiern Für Basel