in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Obwohl ich in diesem Moment mit einer üblen Erkältung zu Hause sitze und mir überhaupt nicht nach Party ist, möchte ich es nicht unterlassen Euch über das kommende Bernwochenende zu informieren. Wie fast immer gibt es wirklich praktisch keine Gründe um seine freien Tage mit Netflix und Chill zu verbringen.

 

6 JAHRE KAPITEL @ Kapitel (30.11. – 02.12.)

Was schon 6 Jahre gibt es das Kapitel? Die Zeit verging wie im Flug und ich will nicht wissen wie viele Stunden ich dort verbracht habe, viele Shots ich in meinen Rachen kippte und wie oft meine 11er Bus Linie schon wieder fuhr als ich das Lokal verliess. Aber scheiss drauf, ich möchte keine Nacht dort missen da ich immer eine tolle Zeit hatte. Danke KAPITEL und happy birthday! Von Donnerstag – Samstag wird gefeiert und dies mit Acts wie JORG, RACKER, MIMLOVE, PLAYLOVE, DAS BALZ, OSKAR OFFERMANN, RODRI, MASTRA uvm.

DUBTOPIA @ Dachstock (02.12.)

Immer im Dezember findet seit glaub 2014 der Dubtopia Event statt. Ob Techhouse, Dub, House oder Elektronika generell – meist ist für jeden was dabei. Dieses Jahr sind ISHAN SOUND aus Bristol und COLLYNIZATION SOUNDSYSTEM aus Augsburg und PHREX sowie CUTKACHI auf der Dachstock Bühne!

SPILL GOLD @ Punto (02.12.)

Spill Gold stammt aus dem Dunstkreis des Amsterdamer Labels und Künstlerkollektivs Meduse MagiQ. Im Herbst 2017 haben die drei Bandmitglieder mit den geheimnisvollen Namen NN, RR & JJ ihre erste gemeinsame EP “Spill Gold” veröffentlicht. Ihr psychedelisches Gemisch aus Synthesizersounds, Livedrums, Gitarren und verträumten Gesängen kann einen schnell in einen bewusstseinsveränderten Zustand versetzen. Sehr interessante Mischung! Nach dem Konzert geht es dann mit unserer lieben PRINCESS P. weiter!

Ich reibe mir nun nochmals ordentlich Tigerbalsam ein – kann ja bei so einem Wochenende nicht zu Hause bleiben!

Happy weekend…

Boris

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Guest Top 5 Züri von den Glitzerfeen

Cercle Noir mit Hraach im Supi