in

Beglinger: Live-Recording Konzert am 27. Dezember im Kaufleuten

Der KULT-Papa macht Musik. Schon lange vor seinem Rückzug aus dem KULT vor zwei Jahren widmete sich Rainer Kuhn seiner alten Leidenschaft, dem Schreiben von Songs. Aber erst als er das Kult seinen Autoren übertrug, ging er damit unter dem Namen BEGLINGER an die Öffentlichkeit. Am 27. Dezember spielt er mit seiner neunköpfigen „Moonshine Band“ im Kaufleuten. Das Konzert wird aufgenommen und erscheint 2018 als Bootleg-Album „Beglinger & The Moonshine Band Live at Kaufleuten“. Das Publikum wird also nicht nur in den Genuss von Beglingers erstem Auftritt vor einem grösseren Publikum kommen, es wird gleichzeitig auch Teil des Albums sein.

„It‘s about love and loss and it feels a bit like waltzing with the blues sometimes …“ So etwa lassen sich die irgendwo zwischen Folk, Country und Blues pendelnden, nach den 70ern klingenden, balladesken Songs des Schweizer Singer/Songwriter Beglinger umschreiben. Für dieses spezielle Live-Recording Konzert hat sich Beglinger namhafte Verstärkung geholt. Die eigens für diese Show zusammengestellte „Moonshine Band“ ist ein come together der Zürcher Singer/Songwriter-Szene. Mit Tobey Lucas (Tobey Lucas Band), Bob Spring (Bob Spring&The Calling Sirens), Roland Häusler (Call me Kodo, me.man.machine), Gigi Wild (Pegasus Live), Chris Filter (Hecht) und der Violinist Hong Yip sowie Kuhns Töchter Angela und Yamina wird eine neunköpfige Band auf der Bühne stehen, die mit dem Klubsaal an diesem Abend in Richtung Tennessee surfen werden.

Beglinger & The Moonshine Band
27. Dezember 2017, 20.00 Uhr
Kaufleuten Club, Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich

Für Interviews steht Beglinger ab sofort gerne zur Verfügung.

Kontakt
lyrics@beglingermusic.com

Videos
www.beglingermusic.com

Fotos
www.beglingermusic.com

Instagram
https://www.instagram.com/beglinger/

Youtube
www.youtube.com/channel/UCQljrn6xJ6gbHuEBeba7fsA/videos

 

https://www.youtube.com/watch?v=2jrTptZmvuQ

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kultpromotion

Autor: kultpromotion

Hier bringen wir Sachen, die wir noch geil finden. Oder für die wir genug Geld bekommen, um sie geil zu finden. Die Mädchen auf dem Bild haben mit uns eigentlich nichts zu tun, sondern sind reine Effekthascherei. In der Regel funktioniert das ganz gut.

CH Parlament: Leitfaden ”Sexuell korrekter belästigen” veröffentlicht. (Die Woche 50/2017)

2x Essen & Kunst @ Amboss Rampe (Dienstag) gewinnen!