in

Gast Top ZH von Juli Lee & Sero Demir

Processed with VSCO with p5 preset

Text, Selektion, alles andere: Juli Lee & Sero Demir

Wir beide sind schon seit vielen Jahren ein eingespieltes Team und ergänzen uns optimal. Egal ob wir zusammen um die Häuser ziehen oder ein Projekt gemeinsam vorantreiben, es wird viel gelacht, die Ideen purzeln nur so und es fühlt sich einfach richtig an. Wir werden oft gefragt ob wir ein Paar sind, was zwar ganz praktisch und zeitmanagment-technisch effizient wäre, doch unsere Liebe & Wertschätzung für einander ist auf einem anderen Fundament gebaut. Eine kostbare Rarität so eine Freundschaft. More Love, less Drama.
Das Weihnachtswochenende lässt wenig Wünsche offen und es war nicht ganz einfach eine klare Top 5 aus dem vielfältigen Angebot an Vergnügungsmöglichkeiten zu wählen.
Hier, die Events, welche sogar uns Wintermuffel in die Stiefelchen schlüpfen, und mit roten Bäckchen, dem Bass entgegen hüpfen lassen.

Freitag: Ausgebüxt in Friedas Büxe

Schon lange ist er nicht mehr wirklich heimlich. Ein Knüller bleibt er hingegen. Wie oft liefen seine Sets dieses Jahr in Wohnzimmern, an Wasserufern und sonstigen Plätzen, welche den Besucher zum verweilen und sein auffordern…So erstaunt es nicht, dass auch die liebe Tante Friede ihren Salon musikalisch so ausschmückt, dass man kommt um zu bleiben und bestenfalls bereits am 22.12 eine musikalische Erleuchtung erlangt. Der zweite Ausgebüxte ist Tantchens langjähriger Freund Jake the Rapper der flankiert von Martin Baur, Murphy & Rozzo bei jedem Set überrascht und bestimmt keine langweile aufkommen lässt.

https://www.soundcloud.com/user-77725404/wirgarten-aftershow-mit-heimlich-knuller

Freitag: Anno finem Rave, Photobastei

Am Freitag, lockt uns auch die Photobastei raus in die Winternacht. “In Spacedust we trust” heisst es im Eventbeschrieb…und ebenfalls vollstes Vertrauen haben wir in die DJs, die diese tolle Location an diesem Abend bespielen. See you on the Lux Tenebris & Nuclear Christmas Floor & (DJ’s: Gill & Gill, Sentiment, Trinidad, Andreas Ramos, Pasci, Sarard, Malbec, Guds, Trikos).

 

Samstag: Amate Diem/Himmel & Hölle, SpaceMonki

Der Begriff Space Monki ist schon seit einiger Zeit in den Köpfen der Zürcher Nachtmenschen gelandet. Physisch, manifestiert sich das neue Mitglied der Zürcher Clubfamilie nun diesen Samstag. Der Space Monki landet am 23.12 um 14.00h in seinem neuen Zuhause ganz in Orange, an der Limmatstrasse 275. Gestartet wird mit einer Daytime Party und den DJs Gianni Callipari, Alci, James Mc Hale, Juli Lee, Marco Capone, Vornehm & Unsittlich sowie Marcism.  Ab 23:00h wird das Jungle-Zepter an Hector, Manon, das Smalltown Collective, Juen & Bach, Darrien, DFKTX & die Abstrakten weitergeben.

 

Samstag: Monkey Safari & Kotelett & Zadak, Hive

Wenn man mal auf den Affen gekommen ist, lässt er einen so schnell nicht wieder los. Nach dem Besuch im Space Monkey, gehts ab ins Hive, wo Monkey Safari und Kotelett & Zadak,  mit Unterstützung von Kellerkind, Trinidad, Rumlaut, Sche Sche & Juli Lee grosszügig Klangfarben an die Wände klatschen. Sie werden den Bienenstock mit so viel Sonne und Liebe füllen, dass die Bienen am Sonntagmorgen wieder mit der Honigproduktion beginnen, weil sie denken: ‘..mich laust der Affe, der Sommer ist da’!

25 – 27 Dezember: Under The Tree im Supermarket

Bei uns beiden, wurde der Weihnachtsgeschenkekonsumwahnsinn grösstenteils abgeschafft. Da das umherschaufeln von Gütern zu Weihnachtzeit (nach unserer Meinung) wenig mit der eigentlich besinnlichen Jahreszeit zu tun hat, ist das Motto der 3Tages-Sause ganz nach unserem Geschmack. Viel gemeinsame Zeit (3Tage, wenn ihr wollt!), mit geliebten Menschen in familiärer Atmosphäre, getragen von dem, was uns die 12 Künstler unter den Baum legen. Frohe Bescherung. (25.-27.12.17 Line Up: Jan Krüger, Spokenn, Julian Alexander, Frank Haag, Alex Wild, Nick Beringer, Tolga Top, Sandro Kühne, Roman Corsini, Calado, Chic Brown).

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Alex Flach

Alex Flach (*1971) erblickte das Licht in der Klinik Bethanien in Zürich. Nach langen Jahren des Herumeierns bei Versicherungen und nach Erreichen der Bachelor-Würde in Ökonomie, kam er zum Schluss, dass ihm seine Freizeitgestaltung besser gefällt als der Arbeitsalltag und er beschloss, dass es eine feine Idee sei, seine Hobbys Schreiben und Clubbing zu kombinieren. Nachdem er einige Jahre für Medien wie das Forecast Magazin, das 20minuten, den Blick am Abend und natürlich KULT übers Ausgehen geschrieben hatte, erkannte er, dass Clubs bezüglich Medien zumeist ähnlich grosses Talent an den Tag legen, wie Erdferkel bezüglich Quantenmechanik - und dies obschon viele von ihnen ein Programm bieten, das eine regelmässige und umfangreiche Berichterstattung verdient.

Heute betreut Alex die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Kurzum: Seine Couch und sein Schreibtisch stehen exakt auf der Schnittstelle zwischen dem Schweizer Nachtleben und der Öffentlichkeit. Dass er bisweilen zum über die Stränge schlagenden Berserker werden kann, wenn die von ihm so geliebte Nachtkultur (selbstverständlich völlig zu Unrecht) angepöbelt wird, versteht sich da von selbst.

Facebook Profil

Verlosung Konzerttickets: Beglinger & The Moonshine Band

BERNS TOP 5 ZU WHYNACHTEN