in

Gast Top 5 für Partyzüri von Sandro Bart

Text, Selektion, alles andere: Sandro Bart

Sandro ist der DJ/Produzent FS Bart, steht hinter dem Kollektiv 12 o’Clock und veranstaltet in der Innerschweiz.

 

Freitag 19.01., Float im Kauz

Die Musik von Manfredas wirkt kühl. Sie scheint von weit weg zu kommen und nicht greifbar zu sein. Trotzdem erzeugt sie ein Gefühl von wohliger wärme. Float passt ganz gut zu dieser Stimmung. Aus Vilnius, Litauen angereist bespielt der DJ und Produzent Manfredas das Kauz zusammen mit Siegwart und Rearte.

 

 

 

Freitag 19.01., Futura in der Zukunft

Futura geht in eine neue Runde. Eine Runde die herausfordert (Zukunft). Drei DJs treffen aufeinander, die man als verschieden bezeichnen kann. Kontraste treffen aufeinander und inspirieren sich gegenseitig um neues entstehen zu lassen.

 

 

Samstag 20.01. Uhrwerk im Hive

Für die erste Uhrwerk 2018 konnte mit Marco Bailey ein Headliner verpflichtet werden, der seit Ender der 90er treu dem Techno verpflichtet ist. Mit Releases auf Drumcode, MBR oder seinen eigenen Imprints Session Recordings und MB Electronics releast der Belgier schnörkellosen Techno für die Tanzfläche. Darrien und Fredy S machen das Line-Up komplett.

 

 

Samstag 20.01. Cool Ruler im Stall 6

Weil es momentan so garstig draussen ist, passen Reggae und Dancehall Vibes ganz gut. Gespielt wird von Cool Ruler und Tigger & Buzz (Boss Hi-Fi).

 

https://soundcloud.com/boss-hi-fi/buzz-boss-hi-fi-theres-a

 

Samstag 20.01. A Love From Outer Space in der Zukunft

Die britische DJ-Legende Andrew Weatherall begann seine Karriere Bereits in den 80er Jahren, wo er u.a. Remix-Arbeiten für die Happy Mondays oder New Order anfertigte.

Heute bespielt er zusammen mit seinem Kumpel Sean Johnston die Zukunft als A LOVE FROM OUTER SPACE. Das Konzept ist einfach, die gespielten Tracks dürfen die Geschwindigkeit von 122 Bpm nicht überschreiten. Wir freuen uns auf sorgfältige Musikselektion.

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Alex Flach

Alex Flach (*1971) erblickte das Licht in der Klinik Bethanien in Zürich. Nach langen Jahren des Herumeierns bei Versicherungen und nach Erreichen der Bachelor-Würde in Ökonomie, kam er zum Schluss, dass ihm seine Freizeitgestaltung besser gefällt als der Arbeitsalltag und er beschloss, dass es eine feine Idee sei, seine Hobbys Schreiben und Clubbing zu kombinieren. Nachdem er einige Jahre für Medien wie das Forecast Magazin, das 20minuten, den Blick am Abend und natürlich KULT übers Ausgehen geschrieben hatte, erkannte er, dass Clubs bezüglich Medien zumeist ähnlich grosses Talent an den Tag legen, wie Erdferkel bezüglich Quantenmechanik - und dies obschon viele von ihnen ein Programm bieten, das eine regelmässige und umfangreiche Berichterstattung verdient.

Heute betreut Alex die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Kurzum: Seine Couch und sein Schreibtisch stehen exakt auf der Schnittstelle zwischen dem Schweizer Nachtleben und der Öffentlichkeit. Dass er bisweilen zum über die Stränge schlagenden Berserker werden kann, wenn die von ihm so geliebte Nachtkultur (selbstverständlich völlig zu Unrecht) angepöbelt wird, versteht sich da von selbst.

Facebook Profil

DIE BESTEN 3 IN BERN

Drei und eine Wundertüte für Basel