in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Immer wieder sehe ich in den sozialen Medien von Smartphones aufgenommene Videos von sogenannten special moments an Tanzveranstaltungen. Meist am Schluss der Party wo die Neonröhren bereits brennen, und der DJ noch einen letzten legendären Track spielt. Über diese Momente spricht man in der kommenden Woche und freut sich darüber wenn dieser Moment im Büro durch das Gehirn flitzt. Dieses Bernwochenende hat defintiv wieder Potential solche Momente zu kreieren.

JARDIN DE LA FOLIE @ Turnhalle (02.02.)

Zwei meiner schweizer Lieblingsartisten spielen diesen Freitag an der zweiten Ausgabe von Jardin de la folie. KALABRESE und PRINCESS P. sind bekannt für ein sehr breites Spektrum an Musik in ihren DJ Sets, Qualität und viel Liebe zu ihrem Handwerk. BFLY STEINER und MILES werden musikalische Unterstützung bieten während ihr dank toller Deko und warmen Klängen in den Garten abtaucht.

AROSA ELECTRONICA @ Bonsoir (03.02.)

Das inzwischen sehr etablierte Winterfestival Arosa Electronica ist auf Promotour und macht diesen Samstag einen Zwischenhalt im Bonsi. Ich empfehle jedem einmal ein paar Tage nach Arosa zu fahren und das Festival, die Berge und das Wetter zu geniessen – ist viel cooler als das WEF in Davos imfall. Nebst Festivalmacher, Produzent und DJ SOAME wurden die Berner TRINIDAD und BIRU sowie der weltberühmte DARIO D’ATTIS eingeladen.

TECHNO IM KAPITEL @ Kapitel (03.02.)

Schon seit 2005 zählt der Ostgut Ton Künstler MARCEL FENGLER zu den Berghain Resident DJs. 2011 mixte er die 5. Berghain CD und wurde vom Resident Advisor als einer der “finest Techno DJs” gelobt. Flankiert wird der Berliner vom heimischen Plattenkünstler PHREX und Tiefgang-Resident CHAUDLAIT. Wer es also musikalisch etwas härter und kompromissloser mag ist hier genau richtig!

Happy weekend!

Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Oh My God, Yes!

Nippelalarm in Manchester. (Die Woche 5/2018)