in

YesBillag: Dank selbstlosem Einsatz der Künstlerszene kann das Schweizer Volk weiterhin Busen-Quizshow glotzen. (Die Woche 9/2018)

Top Secret - Das grosse Festtagsspecial Annina Frey, Moderator Roman Kilchsperger, Nicole Berchtold und Peter Reber 2017 Copyright: SRF/Oscar Alessio NO SALES NO ARCHIVES Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

NoNoBillag: Dank des unermüdlichen und uneigennützigen Dauereinsatzes von Künstlern, Stylebloggern, Komfortvelofahrern und v.a. Roger Schawinski können Blockbuster wie «Nachtwach», «Cuntrasts», «Tiergeschichten», «Dunnschtigsjass» und v.a. «Schawinski» auch künftig vom grössten Schweizer Privatfernseh gesendet werden; ihnen, v.a. aber Roger Schawinski, gebührt unser wärmster Dank.

GröKo: Die Mitglieder der SPD beschliessen, sich weitere vier Jahre ins Knie regieren zu lassen.

Volkserziehung: Mehrere ganz gaaanz wichtige TV-Journalisten von ARD und ZDF zeigen in einem ganz gaaanz wichtigen offenen Brief jetzt auch den Österreichern den Moralzeigefinger.

Potenzmittel: Meanwhile in Moskau zeigt Wladimir Putin in aller Weltöffentlichkeit seine Rakete, die noch besser funktioniert als die gut funktionierende von Donald Trump.

Cyberwar: Rentner (81) aus Darmstadt legt mit seinem Atari-Computer das Deutsche Aussenministerium lahm.

Weiterer Sexskandal: UNO-Helfer sollen in Syrien Frauen missbraucht haben; Verursacher seien Steueroasen, der Feinstaub in Stuttgart sowie der übermässige Verzehr von Chlorhühnern.

Volkswirtschaft: Zur Sicherung der Versorgung der Bevölkerung will die neue Regierung in Südafrika künftig weisse Landwirte enteignen; ein wirtschaftlicher Aufschwung wie in Zimbabwe ist deshalb zeitnah zu erwarten.

Zölle: Europas Politiker erneut bestürzt, dass Präsident Trump seine Wahlversprechen einhält.

Und nun zum Sport: Da die Windräder im Jura stillstanden, musste der Spitzenfaustkampf des FC Basel gegen den FC Zürich in Folge von Dunkelheit im Stadion verschoben werden; Hools in der Muttenzer Kurve in Tränen gehüllt.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Top 5 für Partyzüri: Manon, Klaus, Ibo, Marco und Boris gratulieren gehen.

The Foreigner – Jackie Chan will Vergeltung