in

Wrestling: Steely Don vs. Rocket Man! (Die Woche 10/2018)

WWE: Badass Steely Don trifft Ugly Rocket Man – aber wohin? Voll unters Kim?

Grosse Koalition: Deutschland hat jetzt eine neue Regierungsmannschaft; sie ist im Durchschnitt 1,65 cm gross (Angabe ohne Horst Seehofer).

Family Affair: Damit die SVP-Mitglieder keinen neuen Namen büffeln müssen, ersetzt Blocher Blocher.

Italianità: Ötzi Berlusconi erhält unerwartet viele Wählerstimmen, weil er am Fernsehen einem weissen Hündchen die Gnocchi gekrault hat.

Tsüri: Die Zürcher Wählenden*innenX haben die Christen aus dem politischen Paradies vertrieben.

Korrekt: Der Gleichstellungsbeauftragte des SPD-geführten Familienministeriums Kristin Rose-Möhring will den Deutschen National-Hymne gendern, wozu Bundeskanzler Angela Merkel jedoch keinen Bedarf sieht.

Frustiz: Das Urteil über den ehemaligen Raiffeisen-Chef Vincenz ist von dem für seine Effizienz bekannten Schnellgericht der Schweizer Qualitätsmedien bereits gefällt worden; für dieses gilt die Unschuldsvermutung.

Hollywood: Winston Churchill† erhält den Oscar, obschon er Zigarren geraucht, Whisky getrunken und Fleisch gegessen hat – und ein Mann war.

Was macht eigentlich: … Beate Zschäpe?

 

 

 

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Reinhold Weber

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Drei Feine Feste für Basel

Drauflos: 6 Tipps, wie du nicht von Los Angeles erschlagen wirst!