Sany Sanderson ist DJ und Teil der Kibag Crew.
Egal wo Ihr an diesem Wochenende das Tanzbein schwingt, tut es mit Passion.
Ich werde das auf jeden Fall tun: Subkulturelle Musik steht für mich für Freiheit, Toleranz und Glück, ist Lebensstil und Lebensphilosophie zugleich.
Hier meine Top 5 fürs anstehende Wochenende:
Donnerstag 10. Mai: Klang Heimlich in der Stadt
Die Jungs von Klang Heimlich tun es wieder. Aber dieses Mal nicht auf unserem geliebten Üetliberg (-Hügel), sondern mitten in der Stadt und im obersten Stock des 25 Hours Hotels. Motto: „Dä Summer vor dä Tür. Ziit für ä neus Klang Heimlich Abentüür, zmitzt i dä Stadt.“ Auch für diese Klang Heimlich gilt „Freunde laden Freunde ein“. Ein Grund mehr seine besten Buddys zusammenzutrommeln und um ins 25 Hours zu marschieren um ein paar Hierbas in familiärem Hotel-Ambiente zu geniessen. Hier spielen gleich vier ausländische Headliner: Oceanvs Orientalis, Goldcap, Milo Häfliger und Sarah Kreis. Andreas Ramos, Are:Age, Dani Posada, Elrino, Juen & Bach, Temo Sayin und Tom Hängs spielen ebenfalls.
Freitag 11. Mai: Rund in der Frieda’s Büxe mit Tuccillo
Von Leidenschaftlichen für Leidenschaftliche. Das Team Rund stattet dem Tantchen einen Besuch ab und hat Tuccillo au dem Sozius. Der Italiener ist schon seit zwei Dekaden im Discokugelgeschäft und hat die Tanzflächen von so grandiosen Venues wie Fabric London, Watergate Berlin, Sankeys Manchester und Space Ibiza beschallt. Zu seinen Kooperationspartnern zählen Grössen wie Shaun Reeves und er ist, zusammen mit Tomoki Tamura, auch die eine Hälfte von Doublet. Dani Posada, Natch und Ruben Coslada hantieren ebenfalls in der Booth und oben im Salon musizieren Marc Feldmann und Temo Sayin.
Freitag 11. Mai: Haus von Klaus mit Jake the Rapper
Das Haus vom Klaus: Aus Liebe und von Freunden für Freunden…. Was gibt es Schöneres als mit Freunden die Hüfte kreisen zu lassen? Mehr braucht’s auch nicht zu sagen. Ausser vielleicht das noch: Heute spielen dort Jake The Rapper, Playlove und Raphael Raban.
12. Mai: Le bal des fous im Amboss Rampe mit Hanne & Lore
Die Verrückten laden zum Ball!
Nach dem letzten bunten Treiben verlagern die jungs von Kibag Crew & The Gang ihre dritte Le bal des fous-Runde in die Amboss Rampe. Weder beim opulenten Dekorationsmaterial, noch beim visuellen Verwirrlichkeiten der Rec.design VJ Crew und auch nicht beim Musikalischen wird gespart. Auf der internationalen Turntable-Seite gibt’s als Leckerbissen ein Set von Hanne & Lore. Die Lokalmatadoren sind Enzo lo Conte, Sany Sanderson, Chris de Rebel, Ruben Coslada, Daniel Posada und meine Wenigkeit. Also sei kein Langweiler und gib dich dem frivol-verrückten Treiben hin. Allfälliges Mimimi zu unerwünschten Kater-Beschwerden nehmen wir dann gerne am Sonntag entgegen.
13. Mai: Le Dimanche im SpaceMonki mit Nader & Luke Redford
Easy like sunday afternoon. Der Sonntag will wohlgeplant sein. Immerhin ist er für die Allermeisten einer von nur zwei freien Tagen in der Woche. Also sollte man ihn auch bestmöglich verbringen und „bestmöglich“ heisst heute mit einer Le Dimanche. Los geht’s nach der Mittagszeit um 16.00 Uhr und gestoppt wird erst zehnmal 60 Minuten später, um 02:00 Uhr. Die Mukke wird euch von Nader, Luke Redford, Fabri, Henry Sure, Karl Gustav & Dean Cardenas um die Ohren geschleudert. Tagsüber, kann man im Parc de Jeux, den kleinen Rummelplatz für Erwachsene in Angriff nehmen.
Kommentare
Loading…