in

Seen in a Scene: Daniel Larussos/Johnny Lawrences Apartment in Karate Kid/Cobra Kai

„Schatz, können wir kurz nach Reseda fahren?“ – „Warum?“ – „Nun, ich muss da ein Foto schiessen. Wirklich, nur ganz kurz.“ – „Was ist dort?“ – „Daniel Larussos Apartmentkomplex aus Karate Kid. Und der kam auch in der neuen Serie Cobra Kai wieder vor. Das ist absolut KULT.“

Nun, meine Freundin fand den Ausflug nach Reseda nicht ganz so super wie ich. Verständlich, denn auch ich wollte unser Auto mit dem ganzen Gepäck drin auch nicht aus den Augen lassen. Wer da mal vorbeischauen will während seines Kalifornienurlaubs:

19223 Saticoy Street
Reseda
Ca 91335
USA

Übrigens, die ersten beiden Episoden von Cobra Kai, der offiziellen Fortsetzung der Karate Kid-Trilogie findet ihr hier und hier.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Dominik Hug

Autor: Dominik Hug

Mitdreissiger. Basler. Auch im Erfolg stets unzufriedener FCB-Fan. Filmkritiker. Leidenschaftlicher Blogger. Strassensportler. Apple User. Hat eine Schwäche für gute Düfte. Liest eBooks. Hört gerne Rockmusik. Fährt einen Kleinstwagen. Geht gerne im Ausland shoppen. Herzkalifornier. Hund vor Katze. Hat immer eine Sonnebrille dabei. Gelegentlicher XBox-Zocker. Hat 2016 überlebt.

Facebook Profil

Hier kochte der Chef. (Die Woche 31/2018)

Der Raver schweigt und geniesst