Nur Amateure heben sich in diesen Tagen das Feiern für Silvester auf. Wäre auch schade, bei all den Sausen die einem gerade geboten werden. Nicht nur in Zürich, sondern auch (leicht) ausserhalb.
Heute Donnerstag: Donnerklaus
What else… der perfekte Start ins Wochenende halt. Ausser man übertreibt’s: Dann ist das Wochenende morgen Freitag beim Aufwachen bereits gelaufen. So oder so: Die Musik kommt von Emre Ece, Sound’N’Comfort, Amilcare und Alan Levi.
Freitag 28.12.: Tschau Läbe im Bellevue
Laura Paraatt liebt das Nachtleben wie kaum jemand sonst den wir kennen. Mit dementsprechend viel Hingabe sind ihre Tschau Läbe-Partys aufgeladen. Freundschaftliche Familiär-Line Ups für Menschen die solche zu schätzen wissen. Gespielt wird heute von den Buddyjockeys Anthik, Dimitri und Paul Almqvist und das ist schon mehr als Grund genug fürs Hingehen.
Samstag 29.12.: Namita, Tanz im Spielparadies Regensdorf
Das hier beginnt bereits um 16 Uhr und das Line Up ist das nachmittägliche Hingeherchen wert: Immerhin spielen da Matija, Juzz, die Smashbrothers und einige mehr. Aber auch die Location macht was her: Da gibt’s Kinderrutschen, ein Klettergerüste und alles andere, das Kinderaugen leuchten lässt. Für Kids ist es trotzdem nicht gedacht: Der Eintritt ist ab 20 Jahren und demfall ist es wohl mehr der Alkohol, der die Erwachsenenaugen leuchten lässt.
Samstag: Particular im Supermarket
Das macht unser lieber Freund Flumio aka Flavio Flaver und der hegt, wie so einige Supermarkes-Exponenten, ein ausgeprägtes Faible für innovative Clubmusik aus dem Osten, genauer gesagt aus Rumänien. Damit stehen die Supermarketisten nicht alleine, immerhin ist Ricardo Villalobos einer der emsigsten Botschafter des Rominimal. Heute reisen Floog und Andrei Ciubuc aus Rumänien an und sie teilen sich die Booth mit Flavio, Carmine und Ragan.
Samstag 29.12.: Tante Frieda’s Musikantenstadl
Wir sind letzterzeitlich wieder sehr häufig in der Büxe. Einfach weil’s schön ist, immer lustig und nie ungemütlich. Auch wenn wir mittlerweile jeden Winkel in diesem Club kennen: Es ist immer noch ein gänsehäutiges Gefühl in Kürze dort die Treppe runterzupurzeln und dann durch diese Tür ins Wunderland eintreten zu dürfen. Heute werden die Ohrläppchen von lauter Gutbekannten und Immerwiedergerngesehenen massiert: De La Maso, Dani Posada, Anthik und Pazkal.