in

Aus der Nostalgiekiste: Die Knight Rider-Hörspiele

Es gab mal eine Zeit ohne Netflix, ohne Youtube und auch ohne Blu-Rays und DVDs. Anfang der Neunziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts verwöhnte uns der EUROPA-Verlag mit Hörspielen unserer liebsten TV-Serien. Das A-Team, Airwolf und natürlich… KNIGHT RIDER!

Gesprochen von den Originalsprechern der deutschen Episoden bot EUROPA uns 26 Folgen der beliebten Serie rund um Michael Knight und sein sprechendes Wunderauto.

Der Youtube-User teevoila hat alle Episoden hochgeladen. Wir bedanken uns an dieser Stelle und geniessen jetzt erstmal die Pilotfolge Wie alles begann.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Dominik Hug

Autor: Dominik Hug

Mitdreissiger. Basler. Auch im Erfolg stets unzufriedener FCB-Fan. Filmkritiker. Leidenschaftlicher Blogger. Strassensportler. Apple User. Hat eine Schwäche für gute Düfte. Liest eBooks. Hört gerne Rockmusik. Fährt einen Kleinstwagen. Geht gerne im Ausland shoppen. Herzkalifornier. Hund vor Katze. Hat immer eine Sonnebrille dabei. Gelegentlicher XBox-Zocker. Hat 2016 überlebt.

Facebook Profil

Star Trek: Discovery – Besprechung zu “Donnergrollen” (S2E6)

Thunberg-Management kündigt Greta-World-Tour 2019 an. (Die Woche 9/2019)