in

Neues Album von Mike Low – Flying High

„Zeitlos, authentisch und inspirierende Musik“

Mike hat seinen gutbezahlten Marketingjob an den Nagel gehängt, um seiner Leidenschaft zu folgen. Nun würden wir uns über deine Unterstützung in Form eines Presseartikels, Konzertbookings oder Radio-Airplay sehr freuen.

Der schweizerisch-amerikanische Singer-Songwriter Mike Low spielt Piano Rock. Mike besticht mit endloser Live-Energie und einer gefühlsvollen Rock­stimme. Er nimmt seine Inspiration von internationalen Künstlern wie Ed Sheeran, Sam Smith, Jamie Cullum, Bruce Hornsby und Billy Joel. Mike berührt sein Publikum mit Energie und Leidenschaft, während er Geschichten aus seinem Leben in musikalische Kunstwerke verpackt.

Seine Debut CD „TO BE FREE“ wurde von Chris Haffner (Myron) produziert und vor einem enthusiastischen Publikum im legendären Club SUD Basel mit einer Feuer- und Luftakrobatik-Show lanciert. Seither wird die Single auf Schweizer und Amerikanischen Radios gespielt. Mike Low war mit seiner Familie in der TV Sendung Die Grössten Schweizer Talente zu sehen. Die Medien berichten über Mike in der Schweiz (KULT, Volksstimme, Bz), in Estland und auf Onlineblogs.

Im Sommer 2014 war Mike Low auf einer Tour durch Estland unterwegs. Seine Single I WON’T JUDGE wurde produziert von Ramon Vaca (Helium Records, Ira May, Baum). Im September 2019 war er in Napoli um seine neue Single LONELY mit Marco Camasso (Backstreet Boys, Dieter Bohlen, Fun Factory…) aufzunehmen. Weitere authentische Texte und eingängige Melodien erscheinen nun auf seiner neuen CD FLYING HIGH.

CD Release Tour
25.05. Klangfarben Festival (D)
01.06. Multikulti Festival, Rheinfelden
06.07. Badmattenfest, Bad Säckingen (D)
02.11. Heimathafen, Lörrach (D)
02.11. Purpur, Horheim, Wutöschingen (D)

Flying High auf iTunes
www.MikeLowMusic.com
www.Facebook.com/MikeLowMusic

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Dominik Hug

Autor: Dominik Hug

Mitdreissiger. Basler. Auch im Erfolg stets unzufriedener FCB-Fan. Filmkritiker. Leidenschaftlicher Blogger. Strassensportler. Apple User. Hat eine Schwäche für gute Düfte. Liest eBooks. Hört gerne Rockmusik. Fährt einen Kleinstwagen. Geht gerne im Ausland shoppen. Herzkalifornier. Hund vor Katze. Hat immer eine Sonnebrille dabei. Gelegentlicher XBox-Zocker. Hat 2016 überlebt.

Facebook Profil

Tunnelblick


Das Reisegepäck der Marlene Dietrich entwendet