in

Meghanismus: Ist Prinz Harry von seinem Schwarm gesteuert? (Die Woche 1 & 2/2020)

Not amused. Prinz Harry und seine Ehefrau Yoko Ono ziehen sich von den offiziellen royalen Geschäften nach Kanada zurück, um sich in weisser Bettwäsche der Produktion einer zweiten Leibesfrucht zu widmen; vier Milliarden Klatsch-Experten weltweit gerührt und geschüttelt.

Kleinere Brötchen. Die Eidg. Bundesnanny Simonetta Sommaruga hält ihre TV-Neujahrsansprache in einer Berner Bäckerei; die glutenfreien Inhaltsstoffe der magistralen Rede (bio) waren gut durchgeknetet.

Breaking. Wegen der aggressiven Politik des Terroristen Donald Trump hat ein uniformierter armer iranischer Ziegenhirt versehentlich eine ukrainische Passagiermaschine abgeschossen; ’tschuldigung.

Influencer. Um eine drohende Gebührensenkung zu verhindern, engagiert der Oma-Sender WDR Kommunikationsprofis von ausserhalb; unter den 3.900 fest angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren keine solchen zu finden.

100-Mio-Projekt. Da Grün Zürich (ehem. Gartenbauamt) immer die falschen Bäume pflanzt, soll die Zürcher City sommers künftig innovativ mit Seewasser heruntergekühlt werden; Tretboote, fordern die Grünen, sollen Vorrang haben.

Parteipolitik. Das gemischte Kompetenz-Doppel Eskens/Walter-Doppelname will entgegen dessen Ankündigung mit der SPD a) 30% nicht mehr erreichen, b) die Groko nicht mehr verlassen und c) weiss nicht.

Zweckheirat. Die CVP will mit der BDP fusionieren und sucht vor dem Börsengang einen neuen, weniger christlichen Parteinamen; KULT schlägt höchst kreativ BVP vor, die Rechnung für die Abtretung der Urheberrechte wird morgen abgeschickt (A-Post).

Absage. Die fff-Aktivistin Luisa Neubauer will den von Siemens Energy angebotenen Job nicht annehmen; sie sei mit der Errettung der Welt völlig ausgelastet.

Sensation. Ein 17-jähriger Praktikant der NASA entdeckt einen erdgrossen, potentiell lebensfreundlichen Planeten; er ist nur 100 Lichtjahre von der Erde entfernt und trägt den Namen «TOI 700 d»; hat also 700 PS und fährt mit Diesel.

WEF. Heimelige 4-Zi-Wg. (m. Dusche/WC) in Davos günstig zu vermieten; 4 Tage f. nur CHF 64.524.- (zuzügl. Kurtaxe).

Netzklima. Roger Federer gerät in einen klimabedingten Kidzstorm.

 

 

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

High mit Videospielen

Wildpinkler entweihen Gotteshaus. (Die Woche 3/2020)