in ,

Review: Geballte Ladung (1991)

KULT präsentiert den FRATZENGEBALLER-Podcast

Mit Dominik Hug und Sergej Bjakow

Van Damme mal zwei. In Geballte Ladung gehen zwei ungleiche Zwillingsbrüder auf die Jagd nach den Killern ihrer Eltern. Ein knackiger Actionklassiker voller Spagate und den Ärschen der beiden JCVDs.

FRATZENGEBALLER ist der Podcast von Actionfreunde.de, der stärksten deutschsprachigen Website, welche die Thematik des harten Actionkinos behandelt. Hören könnt ihr uns auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Deezer und auf vielen anderen Podcatchern. Wir freuen uns über jeden neuen Zuhörer.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Dominik Hug

Mitdreissiger. Basler. Auch im Erfolg stets unzufriedener FCB-Fan. Filmkritiker. Leidenschaftlicher Blogger. Strassensportler. Apple User. Hat eine Schwäche für gute Düfte. Liest eBooks. Hört gerne Rockmusik. Fährt einen Kleinstwagen. Geht gerne im Ausland shoppen. Herzkalifornier. Hund vor Katze. Hat immer eine Sonnebrille dabei. Gelegentlicher XBox-Zocker. Hat 2016 überlebt.

Facebook Profil

Forrest Warrior, Delta Force Commando & Full Impact

King of New York, Das stumme Ungeheuer & The Demolitionist