in ,

Die grosse James Bond Extravaganza

Podcast rund um das James Bond-Franchise

[pinterest-image image=”https://kult.ch/wp-content/uploads/2021/09/BondCineSwiss.jpg”]

 

Mit leichter Pandemie-Verspätung steht die Premiere des neuen James Bond-Films No Time To Die nun doch endlich vor der Tür. Der Schweizer Filmpodcast CinéSwiss lud nun zur grossen Podcast-Runde ein und wir (Christian Platz, Dominik Hug) konnten nicht widerstehen.

Hören könnt ihr die Episode auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Pocket Casts, oder auch direkt hier:


Über CinéSwiss

Kino und Streaming „uf Schwizerdütsch“

Wöchentlich besprechen Alex, Spike und Hill in ihrem Studio52 die besten (und schlechtesten) Filme und Serien.

In verschiedenen Formaten wie Hausaufgaben, Lieblingsfilm mit einem Gast, überlangen Extravaganza-Folgen zu Filmreihen sowie jede Menge Specials zu Filmschaffenden führen die Drei mit viel Spass durch die Folgen, das Ganze zweimal in der Woche.

Für Nachschub ist also gesorgt, viel Spass!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor: Dominik Hug

Mitdreissiger. Basler. Auch im Erfolg stets unzufriedener FCB-Fan. Filmkritiker. Leidenschaftlicher Blogger. Strassensportler. Apple User. Hat eine Schwäche für gute Düfte. Liest eBooks. Hört gerne Rockmusik. Fährt einen Kleinstwagen. Geht gerne im Ausland shoppen. Herzkalifornier. Hund vor Katze. Hat immer eine Sonnebrille dabei. Gelegentlicher XBox-Zocker. Hat 2016 überlebt.

Facebook Profil

Das isch emol e Stürmer: Ein Alex Frei-Special (Podcast)

Ulises Braun: Estudiante 54