Bitte weniger davon: Unterschwellige Erotik im Kinderzimmer.

Die Miss-Schweiz-Kandidatinnen (ja, das gibt es noch) zeigen der Schweizer Illu ihre Kinderzimmer. So weit, so gut. Besonders putzig in Szene setzen, wollte sich offensichtlich auch Snezana Stojadinovic. Mit ihren zarten 21 Lenzen posiert die Baslerin und ehemalige Miss Nordostschweiz (Anm. der Redaktion: poow-poow!)mit ihren Kuscheltieren auf dem Laken. Aww.

Ob das jetzt an uns liegt, dass wir bei Frauen im Bett nicht primär ans Kuscheln denken, oder die Kombination Kinderzimmer und so bitz neckisch im Bettchen räkeln nicht so recht zusammenpassen wll, überlassen wir Ihnen. Sollte es Kuschel-Snezi jedenfalls nicht schaffen, das Krönchen zu ergattern, hätten wir da schon eine passende Alternative parat. Der TCS macht bestimmt bald wieder eine neue Plakatkampagne – und da hat man ja bekanntlich eine Vorliebe für mehr als ungünstige Kombinationen.

Quelle: http://www.schweizer-illustrierte.ch/miss-schweiz/so-schlafen-miss-schweiz-kandidatinnen-2013-einrichtung-wohnung

Gefällt dir dieser Beitrag?

One Comment

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Kaspar Isler

Lebt in Zürich. Kommuniziert gerne. Beruflich wie privat. Schreibt aus Überzeugung. Und für Geld. Vorzugsweise kombiniert. Ist Agenturinhaber. Produziert Inhalte. Texte, Fotos und Videos. Vorzugsweise kombiniert. Nutzt und versteht neue Medien. Hat ein grosses Netzwerk. Virtuell wie real. Findet das grossartig. Meistens zumindest. Sucht den Sinn. Mitunter im Sinnlosen. Ist meistens Realist. Manchmal Tagträumer. Ist überzeugt von sich. Und vielen anderen. Toleriert grundsätzlich alle. Ausser sie tolerieren andere nicht.

Facebook Profil

Felix Baumgartner

reklame, die wir gerne öfter sähen, heute: hbo television network