in

Ich möchte das nicht sehen.

Bin das nur ich oder sind in diesem Inserat unglaublich viele doppeldeutige bis sexuelle Anspielungen versteckt? Dass noch kein Teenager dieser Dame einen Eierpimmel ins Gesicht gekritzelt hat, ist ein Wunder.

Und wie sie heissen soll: Cloudia. Hallo Internetsprache für Schnellmerker.

Nennt mich einen fickrigen Miesepeter aber mir ist das ganze hier zu masturbativ. Ich muss jetzt Schluss machen und sofort diesen crazygen Begriff „ECDL“ gogen googeln im Netz. Ist sicher ein Zugangscode für Snuff-Videos.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Midi Gottet

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Kann die alternde Killermaschine Arnold Schwarzenegger in „Maggie“ überzeugen ohne hunderte von Terroristen umzubringen?

Friseur from Hell