in

Nääääääääin…..!

SI-Online kennt keine Gnade und erwischt uns in dieser Sommerhitze eiskalt. Der Grund für den Dämpfer ist diese Horrormeldung von der Hochzeitsfront. Lena Gercke „Ex-GNTM-Gewinnerin-obwohl-Payman-sie-damals-nicht-sonderlich-mochte“ (Ja ich musste kurz googeln um den Namen richtig zu schreiben, also Gercke nicht Payman, obwohl der ja auch komisch heisst) und Sami Khedira „amtierender Fussballweltmeister, obwohl er jedoch 15 Minuten vor dem Anpfiff des WM-Finals wegen einem Zucken in der Wade unehrenhaft auswimpen musste“ (Jep, und nochmals gegoogelt. Leben wir plötzlich alle im Urwald? Heisst hier eigentlich niemand mehr Müller oder Meier?) haben sich verdammt nochmal getrennt. Wieso? Weshalb? Warum?

Die knallharte SI-Online-Recherche ergibt – dass die Frischgetrennten den Grund und die Umstände nicht nennen wollen aber, dass es für beide Parteien (Achtung Tränendrüssenangriff) nicht einfach sei. Boah…! Das geht unter die Haut und hinterlässt uns mit bebender Unterlippe.

Wir hoffen, dass sich in naher Zukunft nicht so schnell wieder ein Promipärchen trennt, denn nochmals würden wir schlechte Nachrichten wie diese nicht mehr so locker wegstecken und müssten auf Facebook zu einen Kollektiv-Selbstmord auf dem Sechseläutenplatz aufrufen.

Wer die ausführliche Berichterstattung über die unglaubliche Trennung von äh Lena … und äh, ja der Sämi halt, nochmals mit allen Einzelheiten (Hahahaha….!) nachlesen möchte, kann das hier tun:

Hochzeit fällt ins WasserLena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt!

Hier unten sehen sie noch die Beine von der Alten. Sie ist ja jetzt Neu-Single und da dachten wir, dieser Bild-Ausschnitt könnte sie interessieren.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Midi Gottet

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Gemeinsam schweigsam

Angeber-Downloadset für Zuhausegebliebene