in

Korrekter leben, heute: Fastfood in sich hineinstopfen für mehr Weltoffenheit.

Es war alles schon mal da, und dann kam es in der Zeitung:

Onanieren für den Frieden, Lichterketten für mehr Toleranz, Schweigemarschieren gegen das Schweigen der Mehrheit, Aufdemgleisrumliegen gegen Atommülltransporte, Ballonsteigenlassen für mehr Gerechtikeit, Sit Ins gegen die Bourgeoisie, sich im Baur au Lac vollaufen lassen gegen AIDS, Sicheinbetonieren für eine besetzte Stadtruine, Brüstezeigen gegen Putin, Sicheiswasserüberdenschädelkippen gegen eine Nervenkrankheit-von-der-keiner-mehr-weiss-was-das-nochmal-war-und-die-Führungsleute-dieser-Stiftung-sich-eine-goldene-Nase-verdient-haben, profanes Schaufensterkaputtschmeissen für Wasweissich.

Und jetzt auch noch dies: Döneressen für mehr Weltoffenheit.

Ich gestehe: Ich bin ein schlechter Mensch und habe folgedessen noch nie bei sowas mitgemacht; gelobe hiermit jedoch Besserung.

Mein Flashmob-Projekt “Fisten gegen Islamisten” ist am Ende der Entwicklungsphase. Ihr werdet rechtzeitig von mir hören, bevor es auf dem Bundeshausplatz so richtig korrekt zur Sache geht.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

die besten 3 in basel

Privat

Welcome to Switzerland!