in

Was die Ostschweiz Auffahrt

Ostschweiz! Wadehadedudeda? Ja wenig wird es wohl nicht sein, denn sei es auf Facebook, Instagram oder weiss Gott welch anderen Social-Media Kanälen wimmelt, bimmelt und klingelt es nur noch von Einladungen und Push-Nachrichten. Ach du schöner Osten… Ich knall mein Handy gleich an den Pfosten. Aber im ganzen Klingel-Dschungel findet sich doch allerlei Erfreuliches und Spannendes was einen natürlich sehr positiv auf den auf uns zukommenden Partymarathon stimmt.

 

SoliTanz @ Schwarzer Engel – Mittwoch 

Mit dem Motto “Solidarisch gegen Repression” öffnet der Schwarze Engel seine Tore und stellt somit erneut Musik und eine sinnvolle Message auf ein Level. Die dazu auserkorenen Label könnten nicht besser für einen Abend dieser Klasse passen. Aus den Reihen des fest ins St. Galler Herz geschlossene Labels “No Go Home” wird Vincent Dorian Hand ans Schwarze Gold legen. Übrigens steht bei den No Go Homies  bald das achtjährige Jubiläum vor der Tür, aber dazu kommen wir ein anderes Mal. Weiter gehts mit dem nicht weniger bekannten Label “Beatnik” welches “Luuki” für diesen Anlass an die Front schickt. Der Eintritt ist kostenlos, jedoch darf gerne was zur Kollekte beigesteuert werden.

 

Robosonic @ Grabenhalle – Mittwoch

Mit einem Auge auf der lokalen Szene und einem auf den internationalen Besuch schielend, feiern zwei Labels einen Rave bis in die Morgenstunden. Als Gast aus dem schönen Germania empfangen “Oh Mon Dieu” und “Schwarzmatt” den ohrenmassierenden Act “Robosonic” in der Grabenhalle. Mit Tracks wie “The Edge” oder “Worst Love” konnte sich Robosonic auf einigen Playlists verewigen. Unterstützt wird der Ohrenmasseur von Agent JK, Klang-Former und dem Schwarzmatt-Gründer-Duo.

 

Wolkäkratzer @ L’étage – Mittwoch

Mit einem ganzen Arsenal der Wiler Locals, macht sich Smalltown Collective auf den Weg weit hoch über die Dächer Wils ins L’étage. Mit gepimpter Anlage und allem was das elektronische Herz begehrt, feiern die Knopf- und Plattenspezialisten bis sich die Tanzenden gar nicht mehr die vielen Treppen runter getrauen (by the way: gibt auch einen Aufzug für die Faulen). Mit von der Dünnluft-Partie sind unter anderem auch das Hangar 11 Resident Duo “The Toyboys” sowie das “Feine Musik” Member “Sandro Augello”.

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Morgan John Selleck

Nach 5 Jahren im Treuhandbereich zog es Murjan ins Nachtleben wo sein beruflicher Werdegang rasch eine 180° Kehrtwendung machte. Heute veranstaltet der gebürtige Stadt-St. Galler verschiedene Events im Party- und Konzertbereich in St. Gallen und in weiteren deutschschweizer Städten. Gleichzeitig ist er als Club-Berater und Booker aktiv.

Als Mitgründer und einer der Leiter des im Nachtleben fest integrierten Ostschweizer Musiklabels Schwarzmatt ist er für Social Media Kommunikation und Artist Care zuständig und er ist mitverantwortlich für die Eventplanung.

Murjan ist auch als DJ unterwegs wo er unter dem Pseudonym „Morgan Button“ regelmässig in verschiedenen Clubs im In- und Ausland auftritt.

SSC 666 – I kiss the hand of my destroyer

DIE BESTEN 3 IN BERN