in

Die Top 4 für den Osten

Grillentanz Festival Arbon

Am Samstag findet auf einem der schönsten Festivalgeländen die vierte Ausgabe des Grillentanz Festivals statt. Den Besucherinnen und Besuchern wird am Abend eine gemütliche Atmosphäre mit Verpflegungsmöglichkeiten und Live-Konzerten geboten. Mit Einbruch der Dunkelheit wird auf elektronische Musik umgestellt und die Freiluftveranstaltung wandelt sich zur Party mit Live-Acts und DJs um. Auch das Lineup kann sich sehen lassen. Dale Howard (UK), Montmartre (FR), We Love Machines, Larytta, Luca Barletta & Oliver Von Mentlen, Ed Ruffie, Wassily, Marius, Niem.

 

City Radio meets Bongalow Familiy @ Baracca Bar

Diesen Freitag geht es in der Baracca Bar los mit einem rasant wachsenden Kollektiv. Die Jungs der Bongalow Crew haben in den letzten Monaten in den unterschiedlichsten Locations der Schweiz ihr Können unter Beweis gestellt und die Massen bewegt. Mit gewohntem Lineup sind sie diesen Freitag wieder am Start in der beliebten Baracca Bar. Luca Barletta, Oliver Von Mentlen, Jeremias, Ploonz.

 

8 Jahre Nogohome @ Kugl

An diesem Freitag steht ein langersehntes Highlight vor der Tür. Seit 8 Jahren steht Nogohome für etwas vom Besten was die Ostschweizer Deep- / Techszene zu bieten hat. Nun ist es wieder Zeit um dieses Ereignis gebührend zu feiern und wo wäre es passender als im Kugl. Am diesjährigen Jubiläum mit dabei sind der Berliner Pablo Denegri, der Berner Profondo, Emeteria Vincent Dorian, Villa Bosso.

 

Feine Musik @ Gare De Lion

Seit fast schon10 Jahren bespielt das Label „Feine Musik“ das Gare de Lion. Grund genug um dies in der Wiler Homebase zu feiern. Jimi Jules, seines Zeichen Resident im Berlin Watergate, ehrt das Label ein weiteres Mal im Wiler Kult-Club. Bekannt als Symphatieträger, Spasskanone, hervorragender Produzent und DJ wird er garantiert dafür sorgen, dass alle mit einem Lachen sowie wunden Füssen nach Hause gehen werden. Abgerundet wird das Programm durch Doppelpack & Polonizm 88/79 und den Toyboys.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Morgan John Selleck

Nach 5 Jahren im Treuhandbereich zog es Murjan ins Nachtleben wo sein beruflicher Werdegang rasch eine 180° Kehrtwendung machte. Heute veranstaltet der gebürtige Stadt-St. Galler verschiedene Events im Party- und Konzertbereich in St. Gallen und in weiteren deutschschweizer Städten. Gleichzeitig ist er als Club-Berater und Booker aktiv.

Als Mitgründer und einer der Leiter des im Nachtleben fest integrierten Ostschweizer Musiklabels Schwarzmatt ist er für Social Media Kommunikation und Artist Care zuständig und er ist mitverantwortlich für die Eventplanung.

Murjan ist auch als DJ unterwegs wo er unter dem Pseudonym „Morgan Button“ regelmässig in verschiedenen Clubs im In- und Ausland auftritt.

3 für Basel: Feste zum lieb haben

Block Party im Exil: Morgen Samstag