in

TED 2 Verlosung! Schwanzlutscher!

TED 2

Sorry für die Beleidigung. Das waren nicht wir. Das war TED. Ja genau. Der Bär, der „Fick dich Donner, leck mich doch am Sack“ singt und ab und zu politisch inkorrekt ist. Auch in der Fortsetzung von TED, die am 25. Juni in den Schweizer Kinos startet, bleibt es schön derb („Es gibt keine Frauen mit Schwänzen, es gibt nur Kerle mit Titten“). Also nichts für Weicheier, Thunder Buddy!

In Zusammenarbeit mit Universal Pictures International Switzerland, verlosen wir 2 englisch sprechende TEDies (einen Grossen und einen Kleinen), die auf Knopfdruck leicht aggressives Zeug labern.

Schreibe eine Mail mit dem Titel TED 2 an kultpromo@kult.ch und hinterlasse deinen Namen mit Adresse. Die Gewinner werden von uns nach der Verlosung kontaktiert.

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kultpromotion

Autor: kultpromotion

Hier bringen wir Sachen, die wir noch geil finden. Oder für die wir genug Geld bekommen, um sie geil zu finden. Die Mädchen auf dem Bild haben mit uns eigentlich nichts zu tun, sondern sind reine Effekthascherei. In der Regel funktioniert das ganz gut.

Verzeihen Sie

Hbd Nordstern Namedropping