in

die besten 3 am basler wocheende

#FF – Feier Freitags!

 

Freitag: Julien Lebrun @ Kaschemme

Ich muss den Jungs um Alma Negra bei dieser Gelegenheit eine Lanze brechen. Als das sympathische Basler-Trio mit ihrem Afro-Sound ihre Heimatstadt anfingen zu beschallen, hat keiner wirklich gecheckt, was das jetzt genau auf sich hat. Heute ist der Afro-Sound heisser Scheiss und es geht auch langsam richtig zur Sache. Dieses Mal bei ihrer gleichnamigen Heimnacht mit Julien Lebrun aus Paris.

 

Freitag: LAY-FAR @ Lady Bar

Der Moskauer Alexander Lay-Far ist nicht nur DJ und Produzent, sondern unterhält auch seinen renommierten Blog IN-BEAT-WEEN. Nebst seinem journalistischem Treiben lässt er aber auch seine eigenen Produktionen für sich sprechen. Mit Veröffentlichungen auf Qualitätslabels wie 4Lux, Tru Thoughts, City Fly oder auch Local Talk.

 

Freitag: Kenneth Christiansen @ Hinterhof Bar

Gewohnte Traxx up!-Deepness! Kenneth Christiansen aus Kopenhagen, Mitbegründer des Clubs Culture Box. Let the music do the talking:

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: best of wochenende

Unser Zürcher Erzbischof:

Alex Flach betreut die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Unser Basler Perlentaucher:

Jannik Roth managt Artisten, veranstaltet Events und spielt darüber hinaus als Liebkind auch noch Platten und das alles und allermeistens in Basel. Tipps von einem der die Nächte am Rheinknie kennt wie kaum ein Zweiter.

Unser Berner Botschafter:

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.
boriswhy.com

HAPPY B(ÜRO DESTRUCT)-DAY!

Gang durch die Institutionen