in

BEST OF BERNWOCHENENDE

NHAN Solo @ Das Zimmer (12.12.)

Fröhliche Klänge mit groovigen Basslines, viele versuchens, er kanns! Releases auf OFF Recordings und 2DIY4 zeugen von seinen Talenten, doch die Gründung und erfolgreiche Führung seines Eigenlabels Mother Recordings bestätigen diese. Der Berliner kommt einmal mehr nach Bern um uns Tanzen zu sehen. Wenn dann einer noch so sympathisch und cool drauf ist wie er machts halt einfach doppelt Spass! Ist übrigens Bäse’s bday bash – liebi und blüemli von mir!

Miss Jools @ Gaskessel (12.12.)

In der Londoner und Berliner House- und Technoszene zählt Miss Jools zu den festen Größen. Dazu tragen nicht nur ihre DJ-Sets und Produktionen bei. Auf Anja Schneiders Label Mobilee erscheint 2008 unter dem Titel “La Luna” die erste Soloproduktion von Miss Jools. Ihre Qualitäten als DJ, die nicht zuletzt in ihrer geschmackssicheren Trackauswahl zum Tragen kommen, spürt man in jedem Set. Während der Sommermonate gibt es von ihr immer wieder schöne Afterhour-Sets zu hören, sei es auf Ibiza, beim Sonar oder irgendwo in Berlin oder London.

Klangkünstler @ Rondel (13.12.)

Klangkünstlers Musik ist geprägt von einer stets spürbaren Wärme und Softness, sie verkörpert ein unvergleichliches Gute Laune-Gefühl und wird bisweilen als ein Hybrid aus Romantik und Hedonismus umschrieben. Dieser Mann träumt jedoch nicht nur, er weiss auch mit traumwandlerischer Sicherheit, wie man den Nerv der Zeit trifft: Sein Debüt-Track „Freudenträne“ garnierte auf Youtube sagenhafte zwei Millionen Klicks. Ein weiterer Künstler aus Oliver Koletzkis Küche Stil vor Talent!

https://soundcloud.com/klangkuenstler/klangkuenstler-luftbahn-durch-die-nacht-mix-1

Das wars auch schon wieder aus dem schönen Bern vom Herrn Botschafter

Be not just good, be better…

Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: best of wochenende

Unser Zürcher Erzbischof:

Alex Flach betreut die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Unser Basler Perlentaucher:

Jannik Roth managt Artisten, veranstaltet Events und spielt darüber hinaus als Liebkind auch noch Platten und das alles und allermeistens in Basel. Tipps von einem der die Nächte am Rheinknie kennt wie kaum ein Zweiter.

Unser Berner Botschafter:

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.
boriswhy.com

Feeling Hot Hot Hot

Scheisse: Karl Dall freigesprochen!