in

DIE BESTEN 3 AM BERNWOCHENENDE

Trotz des tollen Wetters am letzten Wochenende waren Berns Clubs alle rappelvoll. Dieses Wochenende dürfte es bei diesen Delikatassen ähnlich laufen…

PURPLE DISCO MACHINE @ Rondel (16.04)

Nun öffnet auch das Rondel bereits Donnerstags seine Pforten. Diesesmal heissen Sie Purple Disco Machine herzlich willkommen. Das im 2009 ins Lebene gerufene Projekt aus Dresden nennt seine Musikrichtung “Deep Funk”. Tönt interessant und passend um das Wochenende einzuläuten. Mit diversen coolen Releases auf Labels wie z.B. OFF Recaordings, Kittball und Suara dürfen sich die Rondelbesucher sicherlich auf eine coole Nacht freuen. Marlaude und Moe & Zard werden ebenfalls die Musikmaschinen gekonnt bedienen.

OUTSTRIP @ Das Zimmer (17.04.)

Outstrip ist einer der erfolgreichsten Producer und DJ in der Ukraine und dies seit über 10 Jahren. Seine erste Veröffentlichung kam 2010 raus und seither sind mehrere gefolgt, dies auf Labels wie: Rejected, Inmotion, Stil Vor Talent, Beef Records, Sintope, Paulís Boutique, Lapsus Music, Highway, Plastic City und vielen mehr. Zusätzlich hosted er auf KISS FM eine Radio-Show ‘We play Deep’, welche ebenfalls auf dutzenden von anderen Web-Radios gehostet wird. Jede Episode entführt euch in die Welt von Outstrip, sei es durch seine neue Produktion oder mit seinem Sound für mind, body und soul. Unterstützt wird er durch die Berner Legende Lukas Kleesattel, welcher mit seinem Plattenladen ‘Beam Rec.’ und als DJ die Berner Techno Bewegung mitprägte. Erfahrung ist eben mit nichts zu ersetzen.

https://soundcloud.com/outstrip/outstrip-fabruary-promo-mix

MIMI LOVE @ Kapitel (18.04.)

DJ Mimi Love aka Spreedelay kommt aus Berlin und spielt für Kater Blau und Bachstelzen. Viel mehr hab ich über die sympathische Dame leider im www nicht gefunden. Ist aber auch nicht notwendig wenn mich das erste Set von ihr auf Soundcloud bereits so überzeugt. Noé Weigl und Audiophil sind die weiteren Stadtmusikanten an diesem Abend im Kapitel.

Es tut mir leid Euch von Donnerstag bis Sonntag morgen ein tolles Programm vorstellen zu müssen… Aber wie war das auch gleich – Wer Montags gut aussieht hatte ein langweiliges Wochenende?!

Euer Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: best of wochenende

Unser Zürcher Erzbischof:

Alex Flach betreut die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Unser Basler Perlentaucher:

Jannik Roth managt Artisten, veranstaltet Events und spielt darüber hinaus als Liebkind auch noch Platten und das alles und allermeistens in Basel. Tipps von einem der die Nächte am Rheinknie kennt wie kaum ein Zweiter.

Unser Berner Botschafter:

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.
boriswhy.com

Reklame, die wir gerne öfter sähen, heute: V.A.G. Leasing.

1,65 Milliarden