in

reklame, die wir gerne öfter sähen, heute: IBM (bzw. OTK)

Gegen das ungewollte Mitlesen etwelcher geheimen Dienste hatten wir bei der Agentur PPM (bzw. GGK) schon Anfang der Achtziger ein probates Mittel: kryptische Texte. Und zwar über mehrere Anzeigenseiten hinweg in den Magazinen “Stern” und “Spiegel”. Viel Spass beim Entschlüsseln, Barrack!

Gefällt dir dieser Beitrag?

One Comment

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

you are what you listen to

reklame, die wir gerne öfter sähen, heute: world vision