Erstens fragen wir uns bei dieser Geschichte wie man “Verführungsexperte” wird, zweitens wundern wir uns über die Nennung von Flamingo und Indochine, hat in diese beiden Clubs doch seit längerer Zeit kein Gast mehr einen Fuss gesetzt. Wie uns jetzt von vertraulich-vertrauter Seite zugespielt wurde, lief der Test ein Jahr lang und deshalb seien diese Clubs noch drin (naja… steht eigentlich schon im Text). Trotzdem: Ein… Jahr… lang! wie viele Anläufe die Tester da wohl gebraucht haben, um an den Selekteuren einiger Clubs vorbeizukommen?
Anyway:
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Im-Hiltl-geht-Aufreissen-am-einfachsten-26986718
Das Hiltl konnte dank eines “hohen Aufreiss- und Hotty-Faktors” überzeugen und «Zu den Kriterien gehörten beispielsweise der Frauenanteil, die Zugänglichkeit der Frauen oder der Anteil gutaussehender Frauen», erklärt Pöhm.
Spätestens jetzt MUSSTEN wir einfach gucken gehen, wer dieser Herr Pöhm ist, der so gut über Hotty- und Aufreiss-Faktoren Bescheid weiss und der mit Frauenanteilen, Zugänglichkeit und einem hohen Anteil an gutaussehenden Frauen seine Brötchen verdient.
Das hier iser: http://www.poehm.com/
….und spätestens jetzt MÜSSEN wir uns einfach fragen, ob Herr Pöhm selbst in die Clubs gegangen ist, oder ob er einfach ein Team aus lauter Minipöhms zusammengestellt hat (steht eigentlich auch im Text: Es waren 5 Minipöhms), um den (wahnsinnig super-repräsentativen) Test durchzuführen. Und dann hätten wir noch eine Message an Mirza Cosa Cosic: Wieder mal geschlafen an der Tür, was?
Damn, damn, damn….