in

Jurassic World Verlosung

Am 11. Juni 2015 kehren die Echsen der Urzeit wieder auf die Leinwand zurück. 22 Jahre nach dem grandiosen ersten Teil haben Dinosaurier nichts an ihrer Faszination eingebüsst. Im Gegenteil. Wir wissen nun sogar, die Dinger hatten Federn. Doch davon wollen wir Filmdinofans nichts wissen. Wir wollen die Kinodinos wiedersehen. Nackt und ohne Fell oder Federn, wie (Film-)Gott Steven Spielberg sie schuf.

Wir wollen das Comeback unserer Fleischfressenden Echsenfreunde so richtig zelebrieren. Und in Zusammenarbeit mit Grayling Schweiz AG und mit Dank an Universal Pictures International Switzerland verlosen wir 3x die klassische Jurassic Park-Trilogie auf DVD. Schreibt einfach eine Mail mit dem Titel Jurassic World an kultpromotion@kult.ch und hinterlasst euren Namen und eure Adresse. Die Gewinner werden von uns nach der Verlosung kontaktiert.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Autor: kultpromotion

Hier bringen wir Sachen, die wir noch geil finden. Oder für die wir genug Geld bekommen, um sie geil zu finden. Die Mädchen auf dem Bild haben mit uns eigentlich nichts zu tun, sondern sind reine Effekthascherei. In der Regel funktioniert das ganz gut.

Nur mal so in die Runde gefragt…

Tipps zur Aufrechterhaltung einer harmonischen Beziehung