in

Vier Feste für ein Halleluja in der Innerschweiz

Präsentiert von Michael “Rudolph” Frey

 

Afterdinner Xmas Party – Galvanik Zug 24.12.2015

 

Jedes Jahr findet in der Galvanik Zug am 24.12 eine Sause der besonderen Art statt. Die immer gut besuchte Veranstaltung hat eine lange Vorgeschichte und nahm ihren Anfang im alten, ausgedienten Kantonsspital Zug. Laut den Veranstaltern ist die Party deswegen so beliebt weil die Gäste viele ihrer alten Freunde wieder treffen welche an Weihnachten zu Hause bei ihren Familien und später in der Galvanik feiern. Gespielt wird zu Beginn Hip-Hop und Funk so wie Mashup, später in der Nacht geht es dann elektronisch weiter. Die Gehörgänge streicheln werden: Dj Just-This, Supersymmetrie und Jan Meier. Für die Visuals sind wieder Rec.Design verantwortlich. Man darf gespannt sein.

 

Afterdinner Xmas Party

 

 

Weihnachten unter Freunden – Rok Luzern 24.12.2015

 

Für ihre spezielle Weihnachtsfeier im Rok holen sich die Macher „Jens Bond“ in die gute Stube. Der Berliner ist als Resident z.B im Watergate zugange und sicherlich auch durch seine zahlreichen Releases auf diversen namhaften Labels bekannt. Seine Liebe zum Detail wiederspiegelt sich in jeder seiner Produktionen und auch in seinen verspielten Dj Sets. Da wird nichts dem Zufall überlassen. So mögen wir das. Für weitere musikalische Unterhaltung sorgen: Patrique, Sualo und Wegweiser.

 

 

 

U.D.S.S.R TAESH 0.3 EDITION – Sedel Luzern 25.12.2015

 

Zugegeben, was man sich unter diesem Partynamen vorstellen soll, kann ich leider auch nicht so genau beantworten. Vielleicht eine Art Auflehnung der Arbeiterklasse auf dem Dancefloor mit Fellmützen und Vodka. Auf jeden Fall geht es um elektronische Musik der härteren Gangart, soviel lässt sich aus dem Lineup erahnen. Da doch schon die eine oder andere tolle Party im Sedel stattgefunden hat, lohnt es sich ganz bestimmt auch diese zu besuchen. Wer also den Tätscheleien vom Grosi entfliehen, die Hausschuhe beiseite legen und lieber die Tanzschuhe anziehen möchte, ist im Sedel an diesem Abend bestens aufgehoben. Es spielen: Jack Taco, Sdanke/Shaggy, Dj Style, Lanariz

 

U.D.S.S.R. Taesh 0.3 Edition

 

 

Noize X Miteinander Musik – Rok 26.12.2015

 

Am Samstag geht es dann wieder ins Rok. Für den Stephanstag holen sich die Veranstalter das Zürcher Kollektiv: “Miteinander Musik” ins Boot. Wer Zürich kenn, der kennt das Hive und wer das Hive kennt kennt wohl auch die Labelparties von Miteinander Musik. Die gehen regelmässig richtig ab und warden wohl auch im Rok ihre Magie versprühen und für eine tolle Atmosphäre sorgen. Wer also am Samstag immer noch Party machen mag, der pilgert ins Rok und tanzt sich ein wenig Speck von den Hüften. Die Glöcklein klingen lassen an diesem Abend: Steffen Sonnenschein, Manuelle Musik, Abdel Hady, Cassia

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: best of wochenende

Unser Zürcher Erzbischof:

Alex Flach betreut die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Unser Basler Perlentaucher:

Jannik Roth managt Artisten, veranstaltet Events und spielt darüber hinaus als Liebkind auch noch Platten und das alles und allermeistens in Basel. Tipps von einem der die Nächte am Rheinknie kennt wie kaum ein Zweiter.

Unser Berner Botschafter:

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.
boriswhy.com

DIE BESTEN AM X-MAS-WOCHENENDENE IN BERN

Techno ist uns Heilig @ Backstage St. Gallen