in

Invasion der kleinen Penisse in Genf!!! (Der Wochenrückblick 09/2016)

Autosalon: Invasion der kleinen Penisse in Genf! Verkehrspolizei völlig überfordert.

Asozial: Grüner MdB frisst der Berliner Jugend die Partydroge weg.

Academy Awards: Der Autorenfilm „Mad Max Fury Road“ erhält sechs Oscars, u.a. für die künsterlisch nachhaltigste Verwertung von Altmetall.

Hillarious: Donald übertrumpt sie alle.

Liebeshochzeit: Rupert Murdoch (84) ehelicht in London Jerry Hall (59); Rocco Siffredi ist Trauzeuge.

Endlich: Ein Sonderkommando der Istanbuler Polizei führt bei der notorisch renitenten Zeitung „Zaman“ die Pressefreiheit ein.

Rührende Geste: Uli Hoeness macht für Franz Beckbauer die Zelle frei.

Fashion: Wolfgangs Tochter Jelle Joop kreiert für ALDI eine Modekollektion im Preisbereich von 9,99 bis 19,99 Euro; was die pakistanischen Kinder mit dem vielen Geld bloss machen werden?

 

 

 

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Reinhold Weber

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

FFF Basel: 5 Feine Festivitäten

Heute Montag: Auf glühendem Eis