in , ,

DIE BESTEN 4 IN BERN

Die Tage werden defintiv kälter, der erste Schnee ist gefallen und die Clubs werden voller. Dies weiss auch Bern und fährt dieses Wochenende mit grobem Geschütz auf – daher gibts statt der gewohnten drei halt mal vier Empfehlungen.

TONY SILVESTER @ Kapitel (11.11.)

Wenn die Jungs von Rotary Club im Kapitel zu Gast sind geht’s ab. Musikalisch immer toll und abwechslungsreich und eine tolle tanzwütige Crowd. Diesen Freitag ist Tony Silvester von analog sunday aus Zürich zu Gast und wird von Dave Canina, Fabien und L’ours durch die Nacht begleitet.

&ME & DAVID MEYER @ Bonsoir (12.11.)

KEINEMUSIK Nacht im Bonsoir mit den Labelhelden &ME und David Meyer aus Berlin. Support aus Bern? Fehlanzeige! Auch wenn ich ja für “support your local DJs bin” – wenn zwei Labelfreunde im Ausland die ganze Nacht spielen können, entwickelt sich da meist was magisches.

BONS VIVANTS @ Dachstock (12.11.)

Bons Vivants feiert den 5. Geburtstag – am Donnerstag gibts sozusagen im Kapitel das warm up der Feierei – das Feuerwerk explodiert dann mit Cosie, Kia Mann, Trillion Tapeman, Mastra live und Phrex am Samstag Abend im Dachstock! Happy birthday!

SEUIL @ Kapitel (12.11.)

Seuil, ein begnadeter Produzent und DJ kommt aus Paris vorbei und schöpft aus seiner breiten Palette an Sounds, die er selbst als Micro bis Deep gespickt mit einer Prise UK Break House bezeichnet. Seine Philosophie oder besser: seine Passion ist Vinyl – dieser versucht er mit dem Output seiner Labels, sowie auch als DJ gerecht zu werden. Jørg aka Jon Donson und N0é Weigl runden dieses Line up ab!

https://soundcloud.com/seuil/sets/97-4-roots-82-eklo-036

Happy weekend!

Euer Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Bangkok Dangerous

5 Feste fürs Züri Wochenende