in , ,

BERNs BESTE FEIEREI VOR DER SOMMERPAUSE

Die Bundeshauptstadt geht ausgangstechnisch in die Sommerpause. Die Aareguru App prophezeit ein erfrischendes Badeerlebnis über 20 Grad, die Schweizer Nati erholt sich bei einem guten Hotdog in der IKEA und die Clubbesitzer gönnen den Clubbern eine Verschnaufpause.

SEASON CLOSING @ Kapitel (5. – 7.7.)

Das Kapitel verabschiedet sich dieses Wochenende mit Pauken und Trompeten und startet das Season Closing am Donnerstag welches dann wohl so gegen Sonntagmittag mal endet. Mit Artisten wie ANGELA ALASKA am Donnerstag, Freitags mit DUALISM, DANIEL IMHOF und das BALZ und Samstags mit meinem Liebling KALABRESE, Mastra, INEB und RODRI darf noch einmal richtig gefeiert und getanzt werden.

Ich verabschiede mich auch für ein paar Wochen und werde einerseits Sonne tanken, andererseits werde ich am Dekmantel in Amsterdam meinen musikalischen Horizont erweitern, um für Euch in Sachen elektronischer Musik up to date zu bleiben!

Geniesst den Sommer!

Euer Botschafter für Bern

Boris

boriswhy.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Für Anina

Da tanzt die Mutter Mitternacht