in

3 Aussergewöhnliche für den Osten

cortina_guide_nightlife

Und wieder ist eine Woche um. Der Osten ist glücklicherweise noch nicht im Winterschlaf und bietet wieder mal für fast Jeden das richtige Abendprogramm um der Kälte zu trotzen.

Für tanzfreudige Höhenangstbekämpfer

3 YEARS L’ETAGE DAYDANCE

Die wohl schönste Terrasse Wils feiert das 3 Jährige bestehen. So lange gibt es die Dünnluft-Location bereits und trotzdem trumpfen die Herren der Schöpfung Woche für Woche mit neuen Acts und Highlights auf. Zum Geburtstag gibt es gleich ein vollgepacktes Programm und das von 16.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden. Kein geringerer als der soulig, pumpige Alci macht sich auf den Weg nach Wil. Supported wird der Mann der Stunde von Smalltown Collective, Flavio, Def:Play, Tonga & Polonium 88, Sandro Augello, Possa b2b Nico Havry. Alles Gute an dieser Stelle.

 

Für Tee-Fanatiker & Musik-Gourmets

KOLLEKTIVES SCHLÜRFEN IM TEESTÜBLI

Das Teestübli in St. Gallen veranstaltet einen kleinen aber feinen Daytimer. Mit gutem altem Funk und elektronischen Klängen musikalisch begleitet, kann man sich da von 12.00 – 17.00 Uhr die Glocke voll laufen lassen oder über die ausgefallene Teesorten fachsimpeln. Die Musikalische Front besteht an diesem Tag aus den östlichen Locals Juicy Lucy & Vierviertel.

 

Für Club-Liebhaber

KEINE KINDER VON TRAURIGKEIT @ HANGAR 11

Diesen Samstag kriegt man im Hangar 11 ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Gleich ein ganzes Ensemble aus nationalen Grössen begibt sich diesen Samstag in den charmanten Club in Winterthur. Auf zwei Floor werden Trinidad, Pazkal, The Toyboys, The Morningsounds, Herr Vogel und das ostschweizer Label Schwarzmatt für die passende Musik sorgen.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Morgan John Selleck

Nach 5 Jahren im Treuhandbereich zog es Murjan ins Nachtleben wo sein beruflicher Werdegang rasch eine 180° Kehrtwendung machte. Heute veranstaltet der gebürtige Stadt-St. Galler verschiedene Events im Party- und Konzertbereich in St. Gallen und in weiteren deutschschweizer Städten. Gleichzeitig ist er als Club-Berater und Booker aktiv.

Als Mitgründer und einer der Leiter des im Nachtleben fest integrierten Ostschweizer Musiklabels Schwarzmatt ist er für Social Media Kommunikation und Artist Care zuständig und er ist mitverantwortlich für die Eventplanung.

Murjan ist auch als DJ unterwegs wo er unter dem Pseudonym „Morgan Button“ regelmässig in verschiedenen Clubs im In- und Ausland auftritt.

Fünf Wochentage, fünf Kerle für Trista

Trump abgewählt! (The Wochenrückblick 45/2016)