in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Diese Woche rief mich jemand aus der Firma an, und beim Smalltalk fragte sie ob ich auch schon etwas den Frühling fühle… Als ich ihr dann “Die Frage ist mir nun doch etwas zu persönlich!” antwortete, war sie dann doch ein wenig perplex. Die Sonne scheint jedoch wieder, die Temparaturen steigen und mir ist das ganz recht. Nur am Wochenende soll es wieder schlechter werden, und dann passen meine Ausgehtipps ja wie die Faust aufs Auge.

EMANUEL SATIE @ Turnhalle (17.03.)

Jardin de la folie nennt sich der neue Event am Freitag in der Turnhalle. Defecteds Emanuel Satie und und Moon Harbours East End Dubs schmücken das Line-Up und Miles sowie BFLY Steiner runden es ab. Eine tolle Location, grandiose Acts und eine Bar mit solidar Auswahl versprechen einen super Start ins Wochenende!

SADAR BAHAR @ Kapitel (18.03.)

Bahars Bildung in sachen DJing begann, wie bei so manchen Chicago-DJs seiner Generation, mit Ron Hardy’s Auftritten in der Music Box. Heute gilt er in Kennerkreisen zu den renommiertesten Digger überhaupt. Sein stetiges Streben nach neuer Musik beschreibt er selber als eine “30 jährige Krankheit”, bei welcher er teilweise bis zu 10 Jahre suchte, um eine bestimmte Scheibe zu finden. Begleitet wird der sympatische Amerikaner vom Host des Abends, Boris WHY, welcher das Kapitel bereits für anderere grössen wie Chez Damier, Delano Smith oder Soichi Terada aufheizte, wie von Fabien, einer der allerfeinsten House DJs der Stadt überhaupt.

CLUB SOLEIL @ Dampfzentrale (19.03.)

Einmal im Monat gibt es in der Dampfzentrale den Club Soleil. Ab Mitte Nachmittag wird das Foyer zum Club, der bis in den frühen Abend fest in den Händen des Berner Labels IR / OR und seinen Gästen bleibt. Wer nicht tanzt, der lullt sich in die Sofalandschaft und wischt dem Sonntagsblues eins aus.

Happy weekend!

Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Top 5 fürs ZH Weekend by Bonny & Clyde

Fier Feine Feiern Für Basel