in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Letztes Wochenende hatte ich die Ehre für Sadar Bahar Zeit das Intro-Set zu spielen, mit ihm zu essen und ihm Bern zu zeigen. Wenn man mit einem alten Jüngling aus Chicago durch die Stadt schlendert oder beim Essen sitzt, über Musik und das Leben spricht, und so viel Dankbarkeit für alles spürt was das Leben ihm bietet, dann gibt das einem eine grosse Inspriation und man überlegt sich, ob die eigenen Problemchen es überhaupt Wert sind darüber nachzudenken. Genau diese Wärme und Zufriedenheit die ich in seinen Worten spürte, fühlte ich auch während seines DJ-Sets – ganz grosses Kino! Nun aber zu diesem Wochenende…

AUTOBAHN @ Bonsoir (24.03.)

Das Tempolimit liegt bei 120 BPM und wird ganz bestimmt 127 nicht überschreiten, wenn Manon und Jan Penarrubia Im Bonsoir zum Tanz bitten. Manon die Bern musikalisch schon lange auch in Zürich vertritt, und Jan der für die elektronische Musik mindestens genau so viel Liebe empfindet. Musikalisch könnte das bei den beiden bestimmt knistern und harmonieren.

https://soundcloud.com/jan-penarrubia_sp/janpenarrubia-spiritusliber555fufliberversion

Salon des amateurs @ Dampfzentrale (25.03.)

Klinker Club begrüsst 2 Acts vom Salon des amateurs in Düsseldorf in der schönen Dampfzentrale. Namentlich spielt Toulouse Low Trax ein live Set und Vladimir Ivkovic ein DJ Set. Eröffnen wird die Nacht Jack Pattern – da er keine Biographien mag, bleibt alles etwas geheimnisvoll und wunderbar.

SIRION LIAISON @ Kapitel (25.03.)

Die Kapitelnächte von Sirion sind bekannt für lange Schlangen an der Tür, wohl ausgesuchte Artisten aus dem In- und Ausland und treibende Beats bis in die frühen Morgenstunde. Dies dürfte auch diesen Samstag nicht anders sein wenn der Berliner DASO live sein Können unter Beweis stellt, und vom Sirion Soundsystem aka Bird, Frango und Feodor musikalisch durch die Nacht begleitet wird.

Happy weekend!

Boris

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Top 5 fürs Züri Weekend by Muri

Fiele Feine Feste für Basel