in

Guest Top 5 ZH von Cedric Bingesser

Text, Selektion, alles andere: Cedric Bingesser

 

„Sie haben ihr Schrittziel erreicht.“
Mein Smartphone um 2:30 Uhr in der Früh auf dem Techno-Floor: „Sie haben Ihr Schrittziel erreicht“.
Party hält gesund! Somit:

 

Freitag: Teenage Mutants im Bellevue

Zum Aufwärmen gibts eine deftige Portion Mutantenmusik im Bellevue! Die Stil vor Talent Jungs, die mich letztes Wochenende in Berlin aus den Socken gehauen haben, bringen sicher auch euer Tanzbein zum Zucken.

 

Freitag: Wunderlampe im Hive

An die Wunderlampe (respektive den Dschinni der da drin wohnt) habe ich nur 2 Wünsche: „viel Bass und viel Liebe“. Für das werden die Jungs von Format:B, Animal Trainer & co. sicher sorgen.

 

Samstag: Life is a Bitch & adieu Alexander Meier im Kaufleuten

Time Warp, Awakenings & Sonar! An all diesen Events hat Ilario Alicante sein Können unter Beweis gestellt. Umso mehr freue ich mich auf sein explosives Set auf der neuen Soundanlage im Kaufleuten. Support für Alicante kommt in dieser Nacht von meinem Lieblings-DJ Anthik sowie von den Lokalmatadoren Deyan, Ronald Grauer und Francesco Guzzo. Zudem ist der Zeitpunkt gekommen Alex Meier aka DJ Housetier lebewohl zu sagen: Er wird sein allerletztes Set auf der Bühne des Kaufs spielen heut‘ Nacht.
https://soundcloud.com/twsounds/ilario-alicante-live-at-time-warp-2015

 

Samstag: Klaus

Am Samstag wirds familiär im Klaus. Der sympathische Lockenkopf Pazkal und der nicht minder sympathische De La Maso werden uns die Beats um die Ohren hauen!

 

Sonntag: C’est parat im Hive

Und weil’s am Freitag so schön im Bienenstock begonnen hat, beenden wir das Wochenende auch im Hive. C’est Parat zeigt uns einmal mehr, dass wir keine grossen ausländischen DJ-Namen brauchen um eine geile Fete zu haben. Grossartiges gibt es hierzulande nämlich mehr als genug: Kantarik, Rumlaut, Gianni Callipari, Ezikiel & co. sorgen für Musik-generierten Furor. in diesem Sinne: Happy weekend!

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Alex Flach

Alex Flach (*1971) erblickte das Licht in der Klinik Bethanien in Zürich. Nach langen Jahren des Herumeierns bei Versicherungen und nach Erreichen der Bachelor-Würde in Ökonomie, kam er zum Schluss, dass ihm seine Freizeitgestaltung besser gefällt als der Arbeitsalltag und er beschloss, dass es eine feine Idee sei, seine Hobbys Schreiben und Clubbing zu kombinieren. Nachdem er einige Jahre für Medien wie das Forecast Magazin, das 20minuten, den Blick am Abend und natürlich KULT übers Ausgehen geschrieben hatte, erkannte er, dass Clubs bezüglich Medien zumeist ähnlich grosses Talent an den Tag legen, wie Erdferkel bezüglich Quantenmechanik - und dies obschon viele von ihnen ein Programm bieten, das eine regelmässige und umfangreiche Berichterstattung verdient.

Heute betreut Alex die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Kurzum: Seine Couch und sein Schreibtisch stehen exakt auf der Schnittstelle zwischen dem Schweizer Nachtleben und der Öffentlichkeit. Dass er bisweilen zum über die Stränge schlagenden Berserker werden kann, wenn die von ihm so geliebte Nachtkultur (selbstverständlich völlig zu Unrecht) angepöbelt wird, versteht sich da von selbst.

Facebook Profil

Die Wunde ist nie verheilt

Die Tops für den Osten nach dem Sommerschlaf